Welche Kleidung findet ihr an Mädchen und Frauen attraktiv?

13 Antworten

Ich mag es bei Frauen, wenn sie einen Rock oder ein Kleid tragen. Gefällt mir irgendwie.

Nanami789
Fragesteller

Endlich mal jmd der was konkretes sagt, Dankeschön :)

also ich persönlich mag ja tief an der Hüfte sitzende Hosen, sportliche Schuhe, genrell eher schlichte und einfache, nicht zu verspielte Kleidung, also sp rüschen und Spitze etc. eher weniger... gerne auch kurze Röcke etc. bei den oberteilen ists relativ. Top, Bluse, Shirt, sweater... eben je nach Wetter und rest vom Outfit

Ich mag an Mädels schon gerne wen sie lässig rum laufen. Von mir aus auch mal einen Rock oder Kleid.

Was ich aber überhaupt nicht mag ist total aufgedonnert mit Tonnen an Schminke im Gesicht oder auch so mega Tussihaft alles in Pink und so. Finde das bei manchen dann doch etwas übertrieben.

Wäre wichtig das sie sich damit was sie trägt auch wohl fühlt.

Klassisch-elegant mit Rock und Bluse finde ich bei einer Frau immer wieder erfreulich.

Ich bin da tatsächlich etwas spezieller, Mädchen mit Cardigan oder Trenchcoat kommen mir automatisch attraktiver rüber als Mädels die Casual rumlaufen.

Germardatzo  02.01.2024, 04:33

Bin bis jetzt die einzige Person mit einem Danke...wenn ich richtig geguckt habe, war ich ausnahmsweise mal hilfreich?