Wenn man gar nicht auf Brüste steht als heterosexueller Mann ist man seltsam?

7 Antworten

Die sexuelle Fixierung auf Brüste, die wir im Westen allgemein haben, ist etwas übertrieben. Immerhin handelt es sich nur um sekundäre Geschlechtsmerkmale, in etwa vergleichbar mit stärkerer Muskulatur oder Bartwuchs bei Männern.

Von daher bist du nicht seltsam. Eine flache weibliche Brust sieht auch trotzdem anders aus als eine männliche. Kommt ja auch bei echten Frauen ganz normal vor.

Richard707
Fragesteller

Brüste interessiere mich halt so gar nicht, das macht mir eher sorgen.

ErikSommer  09.01.2023, 14:13
@Richard707

Keine Sorge, es kann auch eine Trollfrage sein, gerade bei einem neuen Profil. Das ist nicht so schlimm.

Nein, bist du nicht. Über Geschmack lässt sich streiten, wie man hier sieht. ;)

Manche stehen auf große Brüste, manche auf kleine. Manche auf dicke Mädels, manche auf dünne. Manche auf Blonde, andere auf Schwarzhaarige... So ist für jeden was dabei.

naja seltsam nicht unbedingt. Entspricht jetzt nicht unbedingt der Norm, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Von daher alles gut.

Nein, ich kann das nach empfinden . Mir sind Brüste sich relativ egal

nein das ist nicht ungewöhnlich. Du hast einfach einen anderen Geschmack. Du findest einfach "Mädchenhafte" Brüste attraktiv.

Genauso wie es Frauen gibt, die eine Glatze bei Männern toll finden oder lange Haare, eine gute Bräune, ältere Männer attraktiver und anziehender finden usw.