Was sind vorteile und nachteile von großen brüsten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachteile:

  • Hängen vielleicht irgendwann
  • Rückenschmerzen
  • Leute starren dir auf die Glocken, statt in die Augen
  • Wirst eventuell als Frau von Männern nur darauf reduziert
  • Du weißt nicht, ob die NOCH größer werden und du mehr Probleme bekommst

Vorteile:

  • Sieht schön aus :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Was sind denn eigentlich große Brüste? --- damit fängt es schon an.

Manche Mädchen binden schon die kleinste Brust ab, andere lassen sich "Wassermelonen" implantieren. Ich persönlich mag es, "was in der Hand zu haben" und auch den Kopf drauf legen zu können. Also nicht so skinny.

Die Natur hat es so eingerichtet, dass wir mammals sind, Säugetiere. Da müssen eie auch was zum Saugen haben.

Und das Lustgefühl beim Saugen bleibt - auch bei Frauen.

 Mit jungen knackigen sehr großen Brüsten steht die Frau einfach immer im Mittelpunkt und viele finden sie wunderschön und sexy, damit lassen sich sehr gut andere Schwächen überspielen.

Hinter den sehr großen Brüsten verschwindet die Frau als Persönlichkeit, sie wackeln und schmerzen beim Laufen und Springen und hängen oft sehr früh auch richtig heftig unschön durch.

Hallo,

je nach Selbstbewusstsein sind die gedanklichen Vor- und Nachteile irrelevant.

Das einzig relevante ist, das du dich wohl fühlst und sobald Schmerzen dich plagen du ärztlichen Rat suchen solltest.

Es sieht super aus.

Das Baby wird satt.

Du hast gegenüber Männern zwei gewichtige Argumentationshelfer.

;-)