Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Einen Tag ein mädchen mit großen boobs sein 42%
Einen Tag ein junge mit großen Penis sein 26%
Einen Tag ein mädchen mit kleinen Boobs sein 23%
Einen Tag ein junge mit kleinen Penis sein 9%

11 Antworten

Einen Tag ein mädchen mit kleinen Boobs sein

Einen Tag ein Mädchen sein. Einfach um zu wissen wie das ist. (Natürlich auch die SB oder Sex wenn es sich ergibt. Aber auch ganz einfache Dinge.) Größe der sekundären Geschlechtsmerkmale ist mir relativ egal.

Einen Tag ein junge mit großen Penis sein

Ich wollte schon immer einmal erleben, wie es wäre, ein Mann zu sein. Aber nur für einen Tag!

Das erste, was ich tun würde, wäre pinkeln zu gehen. Ich wollte schon immer im Stehen pinkeln gehen können, ohne P-Mate. Dann masturbierte ich, damit ich erleben konnte, wie es ist, eine Erektion und eine Ejakulation zu haben. Ich weiß nicht, ob meine Frau darauf eingehen würde, aber ich hätte gerne Geschlechtsverkehr mit ihr. Wir benutzen regelmäßig einen Doppeldildo, aber dadurch kann ich nur erleben, wie es ist, wenn sie in mir steckt. Ich würde wirklich gerne erleben, wie es ist, in ihr zu sein. Dann verbrachte ich den Rest des Tages damit, mit mir selbst zu spielen, mich selbst zu streicheln und meine Eier zu kratzen.

Aber nur einen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
HenryIJ  16.10.2023, 17:18

Könnte direkt aus dem Leben eines Mannes sein!🤣 Ich glaub wenn du einmal richtig in ihr drinn warst willst du nicht wieder Frau sein 😜

Einen Tag ein mädchen mit großen boobs sein

Bin zwar m und nd bis und fühle mich auch nd als anderes Geschlecht aber würde mich mal so interessieren, wie sich gewisse sexuelle Sachen als Frau anfühlen und wie sich Brüste anfühlen

Bin 14

Einen Tag ein mädchen mit kleinen Boobs sein

Ein normales Mädchen. Das wäre mal schön zu erleben, fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby
Einen Tag ein junge mit kleinen Penis sein

Ein großer wäre bestimmt störend 😅

HenryIJ  16.10.2023, 17:19

Alle Männer wollen einen großen. Also wenn du ein Mann sein willst dann nimm lieber gleich richtig 😆