Welches wäre der Perfekte Arsch für euch?

24 Antworten

Kann mich zwischen 3 und 4 nicht entscheiden, muss aber zustimmen, dass die, bis auf 2, alle dicht beieinander sind.

2. Alles andere empfinde ich als unschön und dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

1 und 4. Da passen die Proportionen am Besten. 2 ist für meinen Geschmack ein bisschen zu klein, aber hübsch und bei Nummer drei sieht der Arsch ein bisschen unnatürlich aus xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Nr 2 sehe schön.

Eher die 2, 4 auch noch so. Die 1 ist kurz vor der Orangenhaut und die 3 ist ein überladenes Silikonkissen ;-)

Woher ich das weiß:Recherche