Welche Option würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Lieber sexsüchtig sein (m) 58%
Lieber kein libido haben (m) 19%
Lieber kein libido haben (w) 16%
Lieber sexsüchtig sein (w) 6%

4 Antworten

Lieber kein libido haben (m)

Weil wenn ich keine Lust hätte, würde ich es ja nicht vermissen. Wenn ich süchtig wäre, wäre ich die Hälfte der Zeit unbefriedigt und die andere Hälfte darunter leiden, dass ich es wegen Sucht tue. Und vll noch nicht mal Freude daran habe. Und (m), weil ich gerne ein Mann bin und bleiben möchte.

Lieber kein libido haben (m)

Nein, den ganzen Tag nur auf Sex aus sein muss schrecklich sein und ist nicht erstrebenswert.
Es gibt wichtigere Dinge ohne solche Zwänge.

Lieber kein libido haben (w)

Ganz ehrlich ist jetzt nicht so als würde ich unbedingt etwas missen.

Lieber sexsüchtig sein (m)

Solange es sich halbwegs in Grenzen hält

12dec
Fragesteller

Nein ohne grenze. Sucht hat keine grenze. Würdest du trotzdem das wählen?

18playboy  22.12.2023, 19:51
@12dec

Dann eher nicht, da sonst das ganze Leben beeinträchtigt wird dadurch

12dec
Fragesteller
@18playboy

Also dann lieber kein sex so lieber 10 mal im jahr besser als 30 mal am tag?

18playboy  22.12.2023, 19:56
@12dec

Ja Safe 10mal im Jahr besser als 30 mal am Tag😂

12dec
Fragesteller
@18playboy

30 mal am tag hab ich zwar *noch* (😸) nicht gemacht aber wenn ich am tag über 10 mal zum höhepunkt komme fühle ich mich viel besser als wenn ich nicht oder wenig mache.

coyotede  24.12.2023, 23:07
@12dec

Schwierig, ich denke als sexsüchtiger Mensch müsste man ja trotzdem machen Dinge erledigen, wie Essen, schlafen und auch arbeiten. Denke was zum Beispiel als "nymphoman" betitelt wird, die werden Sex einfach zu einem ihrer haupt-Hobbys erheben.