Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ein Jahr nur Vaginalsex, aber nur alle 4 Tage 40%
Ein Jahr nur Masturbieren, täglich so viel man will 30%
Ein Jahr nur Oralsex, aber nur jeden 2. Tag 20%
Ein Jahr nur Analsex, aber nur alle 8 Tage 10%

8 Antworten

Ein Jahr nur Masturbieren, täglich so viel man will

Nach plan Sex klingt für.mich einfach nicht verlockend. Dann lieber wann und so viel ich will mit mir selber. Da weiß ich wenigstens, dass ich es gut mache. 😄

...warte, bin ich zu jedem Tag gezwungen, oder darf ich auch einen Tag auslassen, wenn ich mal keine Lust haben sollte?

Ein Jahr nur Masturbieren, täglich so viel man will

hab ich aktuell eh

bin männlich. und pornos und mit anderen hot texten geht ja auch - ist immer wieder geil

Ein Jahr nur Masturbieren, täglich so viel man will

W16

Ist doch klar, dass ich das gewählt habe. Gefühlt jeden tag mich durch das andere aus beuten zu lassen ist viel grässlicher. Zudem mal das bei meinem gewählten ,,so viel man will" steht, was dann so viel wie : 0-? bedeutet.

Also müsste es auch nicht jeden tag sein 😌💡

Ein Jahr nur Vaginalsex, aber nur alle 4 Tage

Mir persönlich wurde das vollkommen reichen. Meine Frau und ich haben aber aktuell Tage dabei, da haben wir viermal täglich guten Vaginalsex.

Ob meine Frau mit dieser Variante zufrieden wäre, ich weiß es nicht.

Ein Jahr nur Vaginalsex, aber nur alle 4 Tage

Die die Single sind werden sowieso Masturbation wählen.

Jemand der lange zusammen ist oder verheiratet dann den Vaginalsex.