Was würdet ihr machen wenn ihr ein Tag das andere Geschlecht wärt?

8 Antworten

Damn.. Das ist halt extrem schwierig für mich weil ich genderfluid bin und mein Geschlecht halt hin und wieder wechselt..

Aber ich bin als Mädchen geboren, ich sag also einfach mal ich wäre für den Tag ein Junge.

Mit anderen Typen abhängen, zocken, maybe sogar ins Gym gehen, mastrubieren weil irgendwie will ich wissen ob das anders ist als beim weiblichem Geschlecht vom feeling und so

M28 mich den ganzen Tag dreckig durchnudeln lassen 😂 und wenn er in mir gekommen ist sag ich ihm das ich eigentlich ein Kerl bin🤯😂

Gubbel2008
Fragesteller

Alter das würde ich vielleicht auch machen aber dann nen Kumpel voll verarschen

JimBeamer666  25.05.2024, 21:16
@Gubbel2008

Wäre mega funny😂 auf der anderen Seite musst du dir dein Leben lang an hören das er dich gef.. hat🥲

Bodycount auf 20+ machen einfach um zu fühlen wie es für Frauen ist

und eventuell die Periode bekommen um die Schmerzen einzuschätzen

m16

Gubbel2008
Fragesteller

Wie willst du die auslösen wenn du doch nur eine Woche eine frau wärst?

BinHorny474  25.05.2024, 21:22
@Gubbel2008

Naja wenn ich die Chance habe eine Frau zu sein kann man sich sowas bestimmt auch aussuchen

Ich hätte so viel gemacht. Einfach alles, was Frauen so üblicherweise tun, was wir Männer nicht tun und nicht kennen.

Bin Weiblich, 30

Ich würde vielleicht die User hier mit unnötigen Fragen über mein bestes Stück nerven. So wie es manche "Männer" hier tun

"Sind 15 cm gut?" "Habt ihr schon mal Schwanzvergleich gemacht?" "Mädels, findet ihr 18 cm ok oder zu klein oder zu groß?"