Was würdet ihr ausprobieren wenn ihr eine Woche das andere Geschlecht wärt??

7 Antworten

Masturbation

Und hat eben generell Sachen die man ausprobiert....

Wenn ich mir meinen oberkörper so anschaue... Ich schätze ich hätte wahrscheinlich mindestens C Körbchen als Frau.

Habe generell breite Schultern und ein v-körperbau...

Ich glaube als Frau wäre ich daher auch ziemlich weiblich wenn ich als Mann recht männlich bin

victoria28410  20.10.2024, 20:50

Ich würde gerne erforschen, ob ich als Mann nicht wirklich multi-tasking fähig bin

(Ich hoffe, das ich keinen Tippfehler gemacht habe. passiert mir leider öfter)

NichtKreativIch  20.10.2024, 20:52
@victoria28410

Das ist nur ein Mythos..... Klar, die Tendenzen beweisen auf das Frauen eher Multitasking affiner sind und Männer dafür in anderen Bereichen besser, aber es ist ein lernbarer skill

Ich würde mich natürlich über all anfassen, selbst befriedigen.

Und natürlich versuchen eine Frau für lesbischen Sex zu finden.

Das hängt ganz davon ab ob ich hübsch wäre oder hässlich.

Wenn ich hübsch wäre würde ich den Beweis antreten was hübsche Frauen innerhalb einer Woche erreichen können wenn sie ihren Körper einsetzen.

Wäre ich hässlich, würde ich eine Woche alle Spielzeuge ausprobieren und die Psyche de rFrau studieren.

Ich würde das Aussitzen einer Woche ausprobieren.

meiner freudin den pimmel zeigen und sie so richtig durchnudeln. im stehen Pinkeln. und erleben, wie es ist, wenn ein junge masturbiert. 😅

Woher ich das weiß:Hobby

victoria28410  20.10.2024, 21:09

Frage: Können Frauen denn im Stehen nicht pinkeln? Halt ich für einen Mythos. Ich kann auf jeden Fall im Stehen pinkeln. hab ich gerade ausprobiert. Mein Mann wischt auf

NichtKreativIch  20.10.2024, 20:53

Bist du lesbisch oder glaubst du dass du auf Frauen stehst als Mann

Barbiesolaria  20.10.2024, 20:59
@NichtKreativIch

Es liegt in der Natur der sache, dass ich als Mann auch auf Frauen stehen würde. Genauso wie jetzt auch. das Interesse würde sich ja nicht ändern.