Kann man einen Tanga über einen Buttplug tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, Tanga über Plug geht 81%
Lieber Slip nehmen 11%
Lieber Boxershort nehmen 4%
Lieber garn nichts nehmen 4%
Nein, Tanga über Plug geht nicht 0%
Lieber Brazilian nehmen 0%
Was anderes (bitte schreiben) 0%

5 Antworten

Lieber Slip nehmen

Tanga geht, wenn er hinten breit genug ist.

Ja, Tanga über Plug geht

Das sollte gehen . Man sollte nur keine zu enge Hose tragen, sonst kann es passieren das der Fuß vom Plug sich abzeichnet . Generell sollte man darauf achten das das Endstück vom Plug nicht zu groß ist weil man dann das evtl dann sehen kann.

BerndSeco  18.01.2024, 15:42

Manchmal erregt das gerade, wenn es jemand sehen könnte. Jedoch besteht kaum die Gefahr. Die anderen Leute müssten sich schon bücken und explizit da hinschauen

Ja, Tanga über Plug geht

Ein Tanga mit breitem Steg sollte dabei kein großes Problem sein. Wenn du dann noch nen Plug mit länglicher flacher Basis hast, wäre das perfekt und auch angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Tanga über Plug geht

Klar geht auch ein Tanga. Der Plug sollte ja von sich aus gut sitzen und nicht durch das Höschen gehalten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja, Tanga über Plug geht

Das geht schon.

Du hast normal eine Hose rüber an