Was ist der Reiz an Buttplugs?

6 Antworten

M

Naja ich selber finde anale Stimulation eben sehr gut :D

Am Plug reizt mich, dass du ihn anders als anderes Spielzeug eigentlich weniger bewegst (außer jetzt evtl spezielle plugs) und das stattdessen eher dauerhaft einen Druck auf die Prostata und evtl den Schließmuskel ausübt, egal was du damit machst :D

Das ist halt so wie bei allem sexuellen :)

Manche mögen es, andere eben nicht :)

Ich,m, trage gern meinen Plug. Ich mag die aus Edelstahl mit einem bunten Stein daran. Ist ein angenehmes Gefühl, so ausgefüllt zu sein und ihn beim Gehen und Sitzen zu spüren.

Bin w 19. Ich trage 24/7 einen Buttplug. Ich mag den Gedanken mit einem rumzulaufen. Dazu stimuliert der Plug mich die ganze Zeit und ich fühle mich ausgefüllt. Zusätzlich finde ich, es sieht geil aus, dass mein Poloch sehr gedehnt ist. Ist sehr speziell aber ich mags.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlt sich einf gut an, aber nur für kurze Zeit (unter 30min)

Länger sollte man sowas auch eher nicht tun

Ich trag den Plug eigentlich nur für den Sex und da finde ich, dass es den Sex intensiver und auch besser macht. Außerdem verwende ich ihn auch vor anal Sex als Vorbereitung, weil es das ganze einfach viel einfacher macht:)

Was möchtest Du wissen?