Ein Schalter auf der Unterseite an?

Windows + P und auf Projezieren oder Erweitern geklickt?

Stecker drin?

HDMI Kabel ist heil?

Richtiger Channel ausgewählt beim Monitor

...zur Antwort

Sehr schnell, du wirst den Unterschied merken. Ich würde empfehlen Windows auf die SSD zu installieren somit sind nicht nur einzelne Programme schneller sondern das ganze System

...zur Antwort
  1. Wenn das Netzteil stark genug ist und den Bedarf abdecken kann wird es funktionieren, wenn du aber ein Netzteil hast welches 400Watt Schaft und der PC beim spielen an der Grenze zu 400Watt ist, kann es zur Erhitzung bzw. höherem Verschleiß des Netzteils kommen. (Bisschen Sicherheit sollte man also mit kaufen, damit das Netzteil nicht an der Leistungsgrenze ist)
  2. Ja, die Komponenten haben maximale Watt Angaben, die man nur noch zusammenrechnen muss.
...zur Antwort

Nicht so Teuer und Gaming = Selbstbauen

Ich kann’s nicht oft genug sagen, Gaming PCs die schon fertig sind, sind dermaßen überteuert.

...zur Antwort

CO2 ist ein Aktives Gas, es geht Verbindungen ein und ist nicht so wie Edelgase Inert (geht unter normalen Umständen keine Verbindungen ein).

...zur Antwort

Solang du jetzt kein Leasingwagen hast und die Wahrnehmen musst, würde ich es nicht machen.

Alle halbe bis 1 mal im Jahr reicht ja voll

...zur Antwort
Kann mir vorstellen, dass es weniger wird

Liegt aber auch an dem komischem Spiele Markt und am Arbeiten

...zur Antwort

Entweder du hast nicht gut genug gedehnt, oder du hast Hämorriden.

...zur Antwort