Wie buttplug kaufen ohne das Eltern das mitbekommen?

4 Antworten

An Packstationen kann man sich erst ab 18 was liefern lassen, vorher bekommt man von der Post keine PostID, und die brauch man.

Drogerien haben vielleicht manchmal eine kleine Auswahl Sextoys, zumindest Rossman, DM und Müller haben aber keine Buttplugs.

Bei Amazon kann man als jugendlicher recht unproblematisch an Amazon Locker oder Paketshops liefern lassen (keine von DHL auch dafür bräuchte man PostID). Allerdings braucht man für die Abholung im Paketshop seinen Personalausweis. Wer den nicht hat, dem bleibt nur ein Amazon Locker.

Amazon hätte auch den Vorteil das man mit Guthabenkarten zahlen kann die es in fast jedem Supermarkt und Zeitungskiosk gibt.

Entweder zu einer Packstation oder zu einem freund liefern lassen :)

Alternativ auch einfach direkt einem im Geschäft kaufen, selbst Drogeriemärkte wie DM oder Rossmann haben mittlerweile oft zumindest Kleinigkeiten:)

Kauf dir online was und lass es an einen Paketshop oder an eine Packstation schicken. Dann bekommst du eine Mail wenn das Paket da ist und kannst es unbemerkt von deinen Eltern abholen.

einfach bei dm oder rossmann kaufen. lg