Wie normal oder auch ungewöhnlich ist es Buttplugs zu tragen (24/7)?

13 Antworten

Naja, in Fetischkreisen nicht unüblich, dass die Leute einem das erzählen.

Ich fände es wohl außerhalb davon das jemanden anderes mir das erzählt wohl eher merkwürdig, schocken würde es mich nicht aber meine Reaktion wäre wohl die Frage danach warum er mir das erzählt? Meistens steckt hinter so einer Aktion ein Hintergedanke.

Tobias353  04.05.2022, 01:27

@punktundschluss, das denke ich doch auch.

Ich denke es ist viel normaler als man denkt, aber die meisten halten es geheim. Zum einen ist Sexualität eh Privatsache, zum anderen ist anal immernoch ein Tabuthema über das man nicht öffentlich redet. Männer haben Angst als schwul abgestempelt zu werden, Frauen haben Angst als pervers abgestempelt zu werden. Das ist gesellschaftlicher Blödsinn, aber man wird es nicht so einfach los.

Kommt auf die Situation an. Man bekommt es ja nicht einfach so erzählt. Wenn mir eine Frau das sagen würde, würde ich sagen, dass ich gut finde ... und es mir auch gefällt. 🙊

Wer weiß was sich aus diesem offenen Gepsräch ergibt oder auch nicht. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leonardo,

ich trage ab und an einen aber nicht 24/4. Ist auf jeden Fall ein angenehmes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts machen, ist ja jedem seine Sache ob er es mag oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft benutzt