Ist es normal einen Buttplug zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Normal 96%
Abstoßend 4%

7 Antworten

Normal

Finde es normal, habe mit 17 angefangen Plugs zu tragen, bin jetzt 28. Fühle mich ohne auch leer, das gehört dazu. Für andere ist es wahrscheinlich nicht normal aber das ist ja egal

Ich finde das geil. Normal (im Sinne von durchschnittlich) vielleicht nicht, aber vollkommen ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Kenne das Gefühl das man danach sich leer fühlt, hab meinen analplug letztes jahr auch sehr oft getragen (fast jeden tag mehrere Stunden).

Aber seit Anfang des Jahres trage ich ihn garnicht mehr. Hab aber gestern wieder damit angefangen und kann schon gleich nicht mehr aufhören ihn drin zu lassen.

Lg Shirō

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Finde es normal, mach ich auch wochenweise

Normal

Normal oder ehr gesagt ein Traum ;) welcher Mann wünscht es sich nicht wenn die frau einen Plug trägt und somit immer entspannt und bereit ist für Anal Spaß.

PS:nur solltest du wissen das dein Schließmuskel sich irgendwann dran gewöhnt und IMMER einen Tagen musst. Kommt natürlich immer auf die größe an.....

Woher ich das weiß:Hobby – Dieses Thema fasziniert mich seit Jahren. Egal bei wem 😉
Larasch642
Fragesteller

Das ist jetzt schon so

Dawid666  20.01.2019, 07:51
@Larasch642

5cm ist ordentlich. Gemessen an der dicksten stelle dauerhaft 5cm?

Dawid666  28.01.2019, 22:26
@Larasch642

Jaaa okay, aber an der Dicksten stelle wird er danach ja wieder dünn, ungefähr die hälfte, das geht dann jaa noch. Steht dein Poloch beim rausziehen danach noch offen ?

Dawid666  27.02.2019, 21:02
@Larasch642

Wir haben eine Gruppe da wird viel gedehnt. Maximum bis zu 10~11 Cm kurz Zeitig.

Bist du jetzt bei 6cm angekommen?

Zelda94  09.09.2019, 20:04

mit 25 musst du jetzt jeden tag und Nacht einen plug in dir tragen?

Markon1993  24.05.2023, 12:26

Ich trage auch schon seit Jahren einen Plug oder ein Dildo anal, immer viele Stunden. Damit die nicht raus oder zu tief reinrutschen, habe ich einen Plastikgurt durch den Schritt. Der Muskel ist nicht stramm, aber es geht schon.

Marion