Buttplug?
Moin ihr Lieben, wie viele stunden könnt ihr so eure Plugs tragen bis ihr merkt das es unangenehm wird oder ihr nachfeuchten müsst ?
11 Antworten
Ich trage meistens dreimal täglich das Gleitgel neu auf. Das reicht dann in der Regel auch, damit es sich rund um die Uhr angenehm anfühlt.
W 27
So ein Limit habe ich nicht
Hatte meinen Plug schonmal 35 Stunden drin, ohne ihn nachzufeuchten oder ähnliches
Bin ich bei dir @HausfrauAnette Prolapse haben wir eh bei unseren Durchmessern wenn wir se 12 Stunden oder sogar immer drin haben.
24/7, weil angenehmer als ohne. Anfeuchten kann man morgens einmal und nach der Arbeit & vorm schlafen gehen. Aber meistens nur 2 Mal, da ich Gleitgel auf wasserbasis nutze.
Wenn der Plug mal drin ist, brauche ich kein Gleitgel mehr. Den Plug entferne ich nur morgens wenn ich auf die Toilette muss, reinige ihn, gehe duschen und er kommt wieder rein. Auch vor dem Sport nehme ich ihn raus. Habe in meiner Sporttasche immer eine Plastiktüte und eine kleine Tube Gleitgel, damit ich mich nach dem Sport wieder stöpseln kann. 🍆🍩🥰
Ich benötige nur einmal Gleitgel. Wenn er dann drinn ist benötige ich keins mehr. Ich trage ihn dann meist ca. 20 Stunden...dann muss er wieder raus wegen.....und dann kommt er wieder rein. Ich benutze nur noch Plugs aus Metall
Welches Material war es ? Glas, Metall oder Silikon ?