Welcher Laden verkauft Butt Plugs?

5 Antworten

Einfach mal googeln.

Dann im Internet bestellen, evtl. an eine Packstation/Hermes-Paketshop etc. liefern lassen, falls da ein „problematischer“ Absender auf dem Paket steht.

Notfalls kannst Du auch ein falsches Geburtsdatum angeben. Es kann sein, daß man sowas erst mit 18 bestellen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Läden die auch dein Alter überprüfen und dafür solltest du 18 sein.

In Sexshops. Da kommt man aber erst mit 18 rein.

Wohlmöglich auf Wish bestellen🤔 oder eine volljährige Freundin fragen ob sie was bestellen könnte oder in einem Laden kaufen könnte.

Einen volljährigen Freund oder Freundin fragen den du vertraust, dass er/sie dir einen in den entsprechenden Shops kauft.