Wie fühlt es sich das erste mal an einen Butt Plug zu setzen? Fühlt es sich gut an es in der Freizeit zu tragen oder auf Arbeit?

12 Antworten

Das Tragen eines Butt Plugs kann für manche Menschen angenehm und erregend sein, während es für andere unangenehm oder sogar schmerzhaft sein kann. Kann sich anfühlen als ob Du aufs Klo musst.
Es ist ganz wichtig, beim ersten Mal vorsichtig zu sein, eine kleine Größe zu wählen, den Plug langsam einzuführen und ausreichend Gleitmittel zu verwenden.

Was das Tragen von einem Butt Plug im Alltag angeht, so kann es je nach Situation und persönlicher Vorliebe angemessen sein oder auch nicht. (Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass sexuelle Aktivitäten in der Öffentlichkeit in vielen Ländern illegal sein können und es wichtig ist, die Gesetze und sozialen Normen zu respektieren.)
Hab auf jedenfall eine Rückzugsort parat, wo Du bei Bedarf DIch zurückziehen kannst. Um ggf. den Plug zu richten, herauszunehmen wenns nicht mehr geht oder ein "Malleur" passiert ist.
Viel Spaß

JohnnySins48
Fragesteller

Muss man dafür gleitgel nutzen reicht es nicht wenn ich mir den zB unter der Dusche einsetze ?

drsneak  15.04.2023, 12:10
@JohnnySins48

Für längeres Tragen hilft Gleitgel nichts - das "baut" sich ab und ist nach kurzer Zeit nicht mehr gleitfähig - und dann wird es je nach Material des Plugs tendenziell eher unangenehm ...

psithurism2  18.04.2023, 13:54
@drsneak

Genau, drauf achten welches Gleitgel Du mit dem Plug verwendest!
Wasserbasiertes Gleitgel verliert dann seine Gleitfähigkeit. Sosnt Silikon- und Öl-basierte Gleitgele. Das hält auch in der Regel länger.

Du solltest aber "nach-luben". Dein Hintern ist nicht gleitfähig, und durch die Bewegungen die Du machst, wird sich der Plug schnell unangenehm anfühlen.
Du solltest den Plug außerdem nicht länger als 30 Minuten tragen und nicht damit schlafen (falls Du so damit üben willst). So spürst Du gewisse Warnsignale Deines Körpers nicht.

Kann jedem nur empfehlen, dauerhaft einen Butt Plug zu tragen. Das Gefühl, innen ausgefüllt zu sein, ist einfach nur geil und macht süchtig, v.a. weil der Plug bei jeder Bewegung immer leicht auf die Prostata drückt. Ohne meinen Plug, den ich seit rund 5 Jahren, 24/7 trage fühle ich mich irgendwie leer. Am schönsten finde ich Plugs aus Edelstahl.

Ich selbst trage 24/7 eine Plug mit Cockring unter meinen skinny Jeans und finde es einfach nur geil, so fest umschlossen UND ausgefüllt zu sein und immer leicht penetriert zu werden. Dieses schöne Gefühl so angeregt zu werden, bei jeder Bewegung, macht süchtig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sexspielzeug, Analplug)
bondi3274  13.02.2024, 10:09

Das mit dem süchtig machen erfahre ich gerade, habe seit ein paar Tagen die ersten Erfahrungen gemacht. Aber der Gang aufs Klo ist halt schon etwas anspruchsvoll geworden. Wie machst du das mit dem abgebildeten Modell? Das ist doch jedes Mal sehr aufwändig mit dem Entfernen und wieder ein- und ansetzen?

Ich kann mich noch erinnern, es fühlt sich beim ersten Mal ein wenig so an, als ob du auch Toilette müsstest. Das legt sich aber schnell.

Ich trage auch in der Freizeit und beim Arbeiten meine Plugs und ich liebe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bondi3274  13.02.2024, 10:11

Wie viele Plugs hast du denn und welche Modelle? Wenn du auf Arbeit bist, kommst du mit den länger dauernden Toilettenaufenthalten zurecht?

HausfrauAnette  13.02.2024, 10:44
@bondi3274

Über 20 Stück und ich trag momentan welche von squarepegtoys

Ja ist kein Problem

Auf der Arbeit würde ich es bei einer Tätigkeit wo man sich viel bewegt, definitiv lassen.

Je nach Laune die man dann auf der Arbeit bekommt nervt das Ding dann nur und je nach Bewegung kann es sogar weh tun.

Anders ist das wenn man eben schnell mit dem Hund geht, da kann man das schon drin lassen

Hallo JohnnySins48,

vor einem gesundheitlichen Hintergrund hatte ich einmal einen sog. Analdehner - ich hatte immer "Anal-Trainer" gesagt - benutzt. Nun, vielleicht ist da ja auch eine Art "Training" mit dabei.

Das war - zu meiner Überraschung - ein sehr symbolisch gesprochen prickelndes Gefühl mit der Empfindung; was mich die Therapie auch sehr ausgedehnt (im wahrsten Sinne des Wortes) hat durchführen lassen.

Dabei war mit eine sanfte Dynamik: in der Wiederholung langsames einführen und wieder ausgleiten lassen in verschiedenen Tiefen, "sympatischer" als die reine Statik der Dehnung, um die es in der Therapie eigentlich ging.

Ich kann das mit Worten nicht wirklich beschreiben, wie die Empfindung und das Gefühl sind. Aufgefallen ist mir die Unabdingbarkeit, mit der sich die Körperregion dehnt und sich dem nicht erwehren kann, zusammen mit Empfindung und Gefühl, was sich in das Prickeln potenziert hatte.

Dazu kam das wieder gehen lassen, dann das wieder aufnehmen müssen und dann auch wieder aufnehmen wollen, das zunächst nur leichte und immer tiefer werden Bewegen dann auch etwas den Dehner neigen, ohne dass etwas verletzt werden würde.

Ich persönlich würde ein Plug nicht permanent irgendwo tragen wollen - aber mir die Momente lassen, diese Dynamik so zu fühlen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung