Welche Größe hat der größte Plug den ihr tragen könnt und für wie lange könnt ihr den Tragen?
11 Antworten
Der größte den ich habe ist 5cm und kugelförmig... Krieg ihn nicht so einfach rein.. Aber wenn es Mal geklappt hat auch Mal so ne Stunde...
Das ist mein gewöhnlicher Alltags und Schlafplug
Kann ihn also ohne Pausen permanent tragen

Einfach so, die Unterwäsche unterstützt das ganze nochmal
könnte L oder XL sein
Sorry, ist keine wirklich sinnvolle Größenangabe, wenn kein Maß angegeben wird.
Die Maße stehen auf der Seite... vorlesen sollte eig. nicht nötig sein ;-)
hint: "specifications"
Würde mich ja gerne mal mit dir darüber austauschen. Besteht Interesse?
Hast du dann auch Analsex? Wenn ja, ist das dann nicht voll enttäuschend, wenn der Mann deinen Anus nicht ausfüllen kann?
35mm. Für mehrere Stunden
10,5cm an der dicksten Stelle, trage den 24/7
Beneidenswert, möchte auch 10+ cm schaffen. Mein Dickster hat knapp 9cm und kann ihn aber nur lange tragen wenn ich draufsitze. Im stehen flutscht er leider raus. Aber das Gefühl in reinzuschieben oder rauszudrücken ist schon echt hot.
Meine Plugs haben alle einen Durchmesser von knapp über 4cm und sind aus Metall. Die fühlen sich einfach super schön an und ich trage sie 24/7.
Ja, sehr vernünftig! Das bewegt sich im Bereich dessen, was von Natur aus sowieso möglich sein sollte. Und da der Steg bei den Metall-Plugs nicht viel mehr als gut 1cm Durchmesser hat, tritt auch keine dauernde Dehnung auf, die zu Schäden führen kann. Eine Inkontinenz dürfte bei Deinen Gepflogenheiten unwahrscheinlich sein.
Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich ein Bild von deinem Plug sehe. Der ist so unglaublich schön 🙂.