Anal-Plug unterwegs tragen?

Und wieso ?

10 Antworten

Lasse meine Partnerin gerne draußen einen Plug tragen. Motivation ist unterschiedlich - entweder zum Einstimmen auf das, was danach passiert oder manchmal auch als Bestrafung. Und manchmal beides 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rossini6  09.12.2022, 23:40

wie so als Bestrafung ? und klingt so als ob du das bestimmst hö

Rymeru  07.08.2023, 01:37
@Rossini6

gib halt solche beziehungen macht mein freund manschmal auch mit mir

Ich habe das früher ne Zeit lang gemacht, es macht Spaß und fühlt sich schon an. Am Anfang erstmal für kürzerer Zeit und dann immer länger und länger.

Aber wenn man Mal groß muss ist das nicht schön da der Plug raus muss sauber wider rein und dass dann an der Arbeit oder unterwegs. Ist dann schon aufwendig.

Ich trage manchmal einen Analplug aber eher unregelmäßig, im Schnitt vielleicht so 3-4 mal im Monat. Der wird dann für ca. 24 Stunden am Stück in meinem Keuschheitsgürtel mit eingeschlossen, so dass er auch nicht rausgenommen werden kann. Den Plug trage ich dann zwangsläufig auch unterwegs in der Öffentlichkeit (Arbeit Freizeit). Ist dann so eine Mischform aus Stimulierung und nervigem Accessoir zur Bestrafung im Rahmen meiner Keuschhaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch oft mein plugs in der Öffentlichkeit. Beim einkaufen eigentlich immer. Es ist aufregend und ein sehr angenehmes Gefühl.

Ich trage meine Analplugs oft und gerne in der Öffentlichkeit . Ich mag das wenn man spürt wie sich der Plug in mir bewegt z.B beim gehen. Deshalb gefällt mir das Gefühl wenn man hinten einen Analplug drin hat .