Wie fühlt es sich an als Mann einen Anal-Plug zu tragen? Wo liegt der Reiz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich fühlt sich das gut an und ich genieße es einen zu tragen.

Das kommt zwischendurch immer mal wieder vor das ich einen Plug trage, im Büro, beim Sport, im Bett über Nacht.

Sind immer ganz unterschiedliche Situationen.

Wir haben welche in diversen Ausführungen. Diverse Größen, mit und ohne Vibration.

Ein besonderer Reiz ist es, mit Vibration, der App gesteuert ist, dann kann meine Frau auch die Vibration einschalten, wenn Sie nicht in meiner Nähe ist. einmal hat sie uns bei guten Freunden aus versehen verraten, als ich kurz da war um etwas abzuholen und dann auf deren Küchenstuhl die Vibration losging :-) Sie dachte ich wäre schon wieder weg. Gemeinsam drüber gelacht, ein paar Fragen beantwortet und gut war es gewesen. Ob sie jetzt selbst einen besitzen weiß ich nicht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag das Gefühl ausgefüllt zu sein und zu spüren wie etwas in mir steckt😊 kommt auf die Größe an, kann aber natürlich auch stimulieren wenn er die perfekte Größe hat, muss man für sich rausfinden. Trage meinen eig fast immer 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub eigentlich trägt man das eher um den Schließmuskel zu trainieren.

Dadurch wird Analverkehr einfacher aber es soll glaub ich auch bei zu schwachen Schließmuskeln helfen.

N richtigen Reiz den im Alltag zu tragen glaub ich gibt es nicht. Dafür nimmt man ihn dann wahrscheinlich eher bei SB.