Welcher Plug ist gut für Im Alltag tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der brontosaurusplug aus Elfenbein

Timee9696
Fragesteller

Nein, lass mal

Bild zum Beitrag

Wenn du mehr als einen hast nimm den den du am liebsten trägst und bequem sitzt . Den solltest du dann auch den Tag über gut tragen können.

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)
Timee9696
Fragesteller

Ja, aber die sind halt alle nicht super bequem. Also man kann schon mal einen Tag lang eintragen aber danach wird es schon echt schwierig

Oliver1968hb  02.03.2024, 19:57
@Timee9696

Versuch mal solche mit T Stück am Ende . Die sind bequemer als die mit runden Ende und gibt's auch aus Metall . Ich selber trage nur Plugs mit T - förmigen Ende. Habe zur meiner Antwort noch mal Beispielbild zugefügt.

Timee9696
Fragesteller
@Oliver1968hb

Ja so welche hab ich auch schon aber ich muss sagen Metall finde ich da schon cooler als leichter zu reinigen, ist man nicht so. Unmengen viel Gleitgel braucht, dass sonst auch woanders hin kann. und eigentlich sollten die Leute hier ja auch reinschreiben, welche sie im Alltag tragen. Aber naja

Für den Anfang empfehle ich dir so ein Dreierset bei Amazon, sind so drei verschiedene Silikonplugs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren
Timee9696
Fragesteller

Ich bin aber kein Anfänger mehr. Ich hab ja auch geschrieben, dass ich schon länger Anal Plugs trage

Jewelplug oder glasplug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timee9696
Fragesteller

Hab ich schon ausprobiert ich hab noch ne andere Frage gestellt. Wär schön wenn du mir die mal beantworten könntest.

Der meo 24/7 Stretching Ring kann ich nur empfehlen