Der größte Plug den ihr tragen könnt?

7 Antworten

Mein größter Plug ist etwas über 7 cm dick und ist 22 cm lang. An der Spitze sind es immer noch 5 cm. Es hat 3 Monate gedauert bis ich ihn aufnehmen konnte. Drinnen behalten kann ich ihn nur kurz, da er nur schwer zu halten ist. Für längeres Tragen zur Dehnung habe ich einen Tunnelplug aus Metall mit 6 cm und 4,5 cm Anusöffnung. Da steht für mich jetzt die nächste Größe auf dem Plan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein größter Plug hat 6 cm Durchmesser und ich kann den mittlerweile den ganzen Tag tragen und es hat auch ein paar Monate gedauert bis ich den reinbekommen habe .

Mein dickster Plug hat knapp 9cm Durchmesser, kann den ohne "Hilfsmittel" aber nicht sehr lange tragen. Spazieren gehen ist damit fast unmöglich. ^^

Den 7cm Plug kann ich Tag und Nacht tragen. Beim Gehen besteht durch das Gewicht aber immer das Risiko, dass er rausrutschen könnte. Muss ihn dann in einem unbeobachten Moment wieder tiefer rein schieben, oder ich setze mich kurz mal hin. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
ninicooper  29.09.2023, 19:50

Ich finde bei 9cm kann man auch nicht mehr von einem Plug sprechen. Ist dann schon ein Dildo.

Warrior2022  29.09.2023, 20:19
@ninicooper

Hmmm, du kennst aber schon den Unterschied zwischen Plug und Dildo? 🤔😉 Hat doch mit dem Durchmesser nichts zu tun.

ninicooper  29.09.2023, 20:26
@Warrior2022

Ja, dabei handelt es sich um einen konischen Gegenstand, der von selbst im Hintern bleibt.

ab einer gewissen Größe ist das aber nicht mehr möglich, wie du selber schreibst.

Warrior2022  29.09.2023, 20:28
@ninicooper

Hat nichts mit der Größe, sondern mit dem Gewicht zu tun. Und dass man sehr breitbeinig geht ^^

Mein größter Plug ist 10,8 cm im Durchmesser und kann ihn ca. 30 min Tragen. Für längeres Tragen (länger 24 Stunden) benutzte ich Plug mit einen Durchmesser von 6,5cm - 8,5 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biker2345  18.11.2023, 08:18

Kriegst du denn auch leicht wieder raus, oder mußt du feste drücken?

Icke1984  18.11.2023, 10:47
@Biker2345

Ja der10,8 Plug kommt alleine ohne drücken raus. Er ist auch am Steg 8cm im Durchmesser.
Der Plug fürs lange tragen muss ich schon etwas mehr drücken. Besonders wenn das Gleitgel etwas eingetrocknet ist.

Biker2345  19.11.2023, 09:01

Hast du ihn auch schon mal schlecht raus bekommen, so das er auch mal wieder zurück in dein Po gepflutscht ist?

Icke1984  19.11.2023, 10:16
@Biker2345

Nein habe ich nicht. Ich habe das Problem das alle Plug rausrutschen solange das Gleitgel nicht Trocken ist. Daher halte ich die Plug auch mit eine Tanga am Ort und Stelle.

Biker2345  19.11.2023, 10:47

6,5-8,5 cm Plug? Tut das trotz Gleitgel nicht weh beim Einführen? Ich habe bis jetzt nur 4cm geschafft, und das hat schon weh getan. Versuche auch noch größere, aber das klappt nicht.

Icke1984  19.11.2023, 13:13
@Biker2345

Das tut nicht mehr weh. Benutzte schon über 20 Jahre AnalPlug. Kann mittlerweile 8,5 cm Plug ohne vor dehnen benutzen und dann schmerzt nix mehr. Nur bei dem 10,8 Plug habe ich leichte schmerzen.

Biker2345  19.11.2023, 14:51

Ist es auch nicht einmal vorgekommen,daß etwas eingerissen ist und es geblutet hat? Ich habe da so ein bisschen Angst vor.

Icke1984  19.11.2023, 15:20
@Biker2345

Bis jetzt noch nicht. Habe mich auch lange darauf hin gearbeitet.

Biker2345  19.11.2023, 19:10

Vielen Dank für die Info. Ich lasse es dann besser damit sein. Nicht,daß ich sonst auch noch solche Probleme bekomme.

Biker2345  21.11.2023, 21:15

Irgendwie reizt es mich doch mit einem Plug. Ich werde es mit 4 cm probieren. Das ist auch so ca meine Wurstgröße und ich kriege es auch leicht eingeführt. Vielleicht erweitere ich später noch.