Plug wie lang für den Anfang?
Wie lange sollte ihn am Anfang tragen?
9 Antworten
Wenn Du noch keine Erfahrung mit Analplugs haben, trag sie am besten zunächst nur wenige Minuten. Die Tragedauer kann schrittweise gesteigert werden. Manche Hersteller empfehlen eine Tragedauer von nur 30 Minuten, andere geben an, dass sie 2-3 Stunden lang getragen werden kann. Ich trage täglich eine und finde, dass 30 Minuten ausreichen. Der Anus ist empfindlich, und das Tragen eines Plugs über längere Zeit kann zu Beschwerden, Gewebeschäden oder Geschwüren führen.
Ich habe meine Analplugs ursprünglich gekauft, als ich mich zum ersten Mal auf den Analverkehr vorbereitete. Das Set, das ich gekauft habe, enthielt vier Analplugs, von klein bis groß. Das ist es, was ich empfehle. Ich empfehle außerdem Silikon, nicht Metall, Holz oder Hartplastik.
Du solltest mit einem kleinen Plug und kurzen Tragezeiten anfangen. Beides kannst du dann Schritt für Schritt ganz langsam steigern, aber sobald es sich unangenehm anfühlt solltest du immer eine Pause machen. Gleitgel solltest du natürlich auch immer verwenden.
W 27
Wenn du mit Plugs anfängst wirst du selbst schnell merken, dass es sehr ungewohnt ist und wirst ihn recht schnell entfernen. Wenn man es nicht gewohnt ist, hat man das Gefühl auf die Toilette gehen zu müssen. Das Gefühl ist so als müsstest du dringend aufs Klo zum k@cken.
Gewöhne dich langsam daran, lieber öfters und nicht so lange, bis du dich an das Gefühl "müssen zu müssen" gewöhnt hast. Dann kannst du den Plug länger tragen und auch größere Toys ausprobieren. Mit größeren Toys beginnt das Spiel wieder von vorne ... was aber dann auch sehr schön ist, wenn man merkt, dass sich das Tragen und üben mit dem Plug immer leichter wird.
Ich trage außer beim Sport immer einen Plug. Ohne fühle ich mich nicht vollständig.
solange du es magst und dir spaß macht...
Solange es sich für dich gut anfühlt.