Wie lange darf man ein Plug tragen w14?

14 Antworten

Als Anfängerin solltest du erst einmal mit einem kleinen Plug und kurzen Tragezeiten starten. Beides kannst du dann im Laufe der Zeit steigern. So lange es sich angenehm anfühlt, kannst du den Plug drin lassen, ansonsten mach eine Pause. Das Gleitgel solltest du regelmäßig neu auftragen.

Grundsätzlich kannst du einen Plug aber unbegrenzt tragen. Ich bin auch 24/7 geplugged und könnte es mir auch absolut nicht mehr anders vorstellen. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl und Plugs sehen auch als Schmuck wunderschön aus.

W 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

behanceb  22.03.2025, 13:22

Ist es wichtig, dass man Gleitgel regelmäßig neu aufträgt oder kann man das auch weglassen?

Bianca1097  22.03.2025, 13:43
@behanceb

Dadurch fühlt es sich auf jeden Fall besser an. Ich trage meistens 3 bis 4x täglich das Gleitgel neu auf.

Am Anfang wird es sicher ungewohnt und vielleicht etwas unangenehm sein. Dein Körper muß sich erstmal daran gewöhnen.ass es langsam angehen. Nimm eine kleine Größe und lasse ihn erstmal 1-2 Stunden drin. Wenn es weh tut, vorher rausnehmen. Dann etwas Pause und später wieder einführen. Mach ein paar Tagen, kannst ihn dann länger drin lassen. Ich trage meine Plugs, seit über 2 Jahren, fast durchgehend und es fühlt sich mega an. Klar, einmal an Tag nehme ich ihn eh raus, nämlich wenn ich auf die Toilette muß. Dann reinige ich ihn gleich oder nehme nen Anderen. Ich habe meistens nen 5er Plug drin. Manchmal aber auch nen 7er oder 8wr. Aber den 6er kann ich super, durchgehend tragen. Und natürlich kommt er beim Sex irgendwann raus, spätestens wenn ich da nen Schwanz drin haben möchte😎 Aber wie gesagt, lass es langsam angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einen Plug solange tragen wie willst oder kannst . Wenn sich der Plug irgendwann unangenehm anfühlt dann nimm ihn raus . Ich selber trage mittlerweile 24,/7 einen Analplug . Wenn du deinen Analplug jeden Tag trägst kannst du ihn mit der Zeit immer länger tragen und irgendwann dann auch 24/7 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst solltest du einen sehr kleinen Silikonplug verwenden. Den kann du zwar durch den auffälligen Greifring nur indoor - zB. bei der SB - tragen aber er vermittelt, dir perfekt das feeling, durch einen Plug ausgefüllt zu sein.

Du kannst eine silikon- oder wasserbasierendes Gleitcreme benutzten. Eine wasserbasierende Creme musst du nach ca. 2 bis 3 Stunden erneuern, mit einer silikonbasierenden Creme kannst du den Plug ggf. den ganzen Tag tragen.

Da du anfangs sicherlich den Plug nicht länger als eine bis zwei Stunden tragen wirst, empfehle ich dir eine wasserbasierende Creme. Allerdings solltest du, wenn du z. B. nackt auf deinem Bett liegst und SB machst, unbedingt etwas unterlegen, denn diese Creme kann durch den höheren Flüssigkeitsanteil, total viel Sauerei auf dem Bettlaken anrichten.

in den nächsten Monaten solltest du auf jeden Fall den Plug immer nur so lange tragen, wie er sich gut anfühlt. Dann musst du ihn entfernen. Du möchtest ja keine Plug-Challenge gewinnen, sondern eine Lustgefühle steigern und dich dabei total gut fühlen.

Nach etwa drei bis vier Monaten kannst du darüber nachdenken einen etwas größeren Plug oder einen Jewel-Plug zu tagen. Den Jewel-Plug kannst du dann auch outdoor (shoppen, Schule usw.) tragen.

Wenn sich das längere Tragen nicht unangenehm anfühlt, versuche nun auch einmal mit dem Teil zu schlafen. Das wird dich zunächst nicht wirklich zu Ruhe kommen lassen, sondern dich vielmehr immer wieder zur SB animieren. Aber nach ein paar Tagen hast du dich daran gewöhnt und du kannst auch mit Plug einschlafen.

Auf jeden Fall den Plug immer nur so lange tragen, wie es sich stimmig anfühlt. Nach etwa 9 Monaten bis einem Jahr wirst du den Plug ganz selbstverständlich 24/7 tragen können und auch den attraktiven Schmuck eines Jewel.Plugs völlig bewusst tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – relativ früh angefangen und viel experimentiert

Warrior2022  09.05.2025, 14:24

9-12 Monate? So war es viell. bei dir.

Jewelplug mit 42mm konnte ich bereits nach einigen Wochen dauerhaft tragen. Ist am Steg ja meist nur um die 15-18mm dick.

Moin Lena,

solange du es möchtest.

Oder bis er dir Schmerzen bereitet.

lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet