Plug Tragen?
Hallo ihr lieben , wer von euch trägt den hin und wieder mal einem Plug vlt auch im Alltag und geht es euch auch so wenn ihr den mal ne längere Zeit nicht drinne habt das das sich irgendwie ungut fast schon schlecht anfühlt
danke schon mal
9 Antworten
An längere Tragezeiten sollte man sich ganz langsam gewöhnen. Fang also erst mal mit kurzen Tragezeiten und einem kleinen Plug an. Beides kannst du dann im Laufe der Zeit langsam steigern. Immer wenn es unangenehm wird, solltest du auch direkt eine Pause machen.
Wenn du es gewohnt bist, dann kannst du auch 24/7 geplugged sein, das ist ein super schönes Gefühl.
W 27
Das ging jetzt aus der Frage nicht hervor. Nimmst du denn ausreichend Gleitgel?
Ja klar ich hab die frage ein bisschen falsch formuliert
Wenn es zum Beispiel nach drei Stunden unangenehm wird, könntest du versuchen, den Plug dann immer zwei Stunden zu tragen, dann eine Stunde Pause und dann wieder zwei usw. So kannst du die Zeiten ohne Plug immer weiter verkürzen bis du ihn dann ständig tragen kannst. Vielleicht würde auch ein kleinerer Plug helfen, die optimale Größe ist immer sehr individuell.
24/7 braucht ein wenig Geduld, aber es lohnt sich definitiv.
Dankeschön , eigentlich meinte ich jedoch das genaue Gegenteil eben das es sich unangenehm anfühlt wenn ich keinen Drin habe
Du hast recht, da hatte ich die Frage wohl nicht richtig gelesen 🙈. Das ist total normal, wenn man sich ohne Plug nicht gut fühlt 🙂. Ich könnte mir auch definitiv keinen einzigen Moment mehr ohne Plug vorstellen. Dafür liebe ich das Gefühl geplugged zu sein viel zu sehr.
Ein Plug bringt vor allem ein wunderschönes Gefühl, das auch niemals nachlässt. Außerdem sehen Plugs super aus und sind wunderschöner Schmuck.
Ja geht mir auch so ich findes sehr entspannend den auch so im alltag zu tragen
liebe einfach das gefühl, und nach ner zeit merkt man es nicht mehr, und vergisst es völlig das man einen Plug trägt.
Meine Freundin trägt den hin und wieder mal und findet es eigentlich ganz cool. M 17
Musste früher beruflich häufiger mal ein tragen. War nie wirklich Fan davon und nach einiger Zeit wird es definitiv unangenehm. Aber es ist auch nicht unaushaltbar
… „musste früher beruflich häufiger mal ein tragen“ - klingt interessant aber irgendwie kann ich mir keinen Beruf vorstellen der da passen könnte 🤔
LG
Ich trage außer beim Sport immer einen Plug. Ohne fühle ich mich nicht vollständig. Ich liebe das Gefühl, dass ich ausgefüllt und mein Schließmuskel permanent gedehnt wird. Ich glaube, ich bin dehnsüchtig. 🍆🍩
Ja klar danke , aber eigentlich trage ich schon seit 7 Jahren