Welche Form bei Buttplugs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Form ist nicht so wichtig.

Entscheidend ist aber das der Steg nicht zu kurz ist, das drückt dann beim länger Tragen unangenehm.

Die Form der Basis die ich bevorzuge hängt vom Material ab, bei Silikon Plugs ganz klar eine T-Basis, bei Glas oder Metal aber ausschließlich einen mit runder Basis.

Wobei ich zum wirklich lange tragen Silikon für angenehmer halte.

benju09
Fragesteller

Danke dir, werde mal schauen, was ich so finden werde.

Also für das längere tragen vom Analplugs nehme ich persönlich am liebsten welche aus Silikon und mit T Stück am Ende . Die Form ist eigentlich nicht so wichtig der Plug sollte für einen nur bequem sitzen wenn man ihn dann länger tragen will . Für den Anfang würde so ein Set nehmen . Fang mit dem kleinsten an und steigere langsam die Tragedauer und die Größe.

https://www.amazon.de/LONG-SESSION-Premium-Analplug-hautfreundlichem-Silikon/dp/B07LCW88J7/ref=mp_s_a_1_1?content-id=amzn1.sym.0f0b8900-0cf4-4ffe-ad74-e22babe25648%3Aamzn1.sym.0f0b8900-0cf4-4ffe-ad74-e22babe25648&keywords=analplug%2Bgro%C3%9F&pd_rd_r=a93ea28d-96a9-4cad-b97c-12fdb2e0543e&pd_rd_w=wc84x&pd_rd_wg=mUecs&pf_rd_p=0f0b8900-0cf4-4ffe-ad74-e22babe25648&pf_rd_r=SCFVNC577K96FCPFMNFH&qid=1696220890&sr=8-1#

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur Jewelplugs mit runder Platte.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung