Habt ihr schon gesehen das jemand einen Plug unter dem Bikini trägt oder es schon mal selber gemacht?

Linus306010  06.04.2024, 17:07

Hast du schonmal einen Plug im Bikini getragen?

Hellen2006
Fragesteller

Ja

Linus306010  06.04.2024, 17:19

War der groß oder hat man es beim genauen hinsehen erahnen können? Hat es keiner bemerkt?

Hellen2006
Fragesteller

Man hat ihn halt gesehen wenn man mir auf den Arsch geschaut hat

Linus306010  06.04.2024, 17:25

Hat dich aber vermutlich keiner angesprochen?

Hellen2006
Fragesteller

Nein

11 Antworten

Ja ich hab es selber gemacht. Ich trage immer plug und deshalb auch im schwimmbad oder am strand

Nein, denn ich käme nie auf die Idee, anderen ungefragt meinen Fetisch aufzudrängen.

Ihr habt einfach alle keinen Anstand mehr.

stefan08031975  06.04.2024, 17:15

Sehe ich genauso 👍🏻 Einfach abartig was manche teilweise machen.

Jeder kann ja gerne machen was er will, aber das sollte einfach Privat bleiben.

Ich trage eig immer einen Plug auch beim Schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne und oft Analplugs

Habs mal bei einer gesehen im schwimmbad, waren danach zufaällig zusammen in der dusche und da hat man es richtig gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon gesehen. Meine Freundin und ihre Schwägerin tragen oft einen. Auch wenn wir zum FKK gehen, fällt normal nicht auf, nur wenn man genau hinschauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung