Buttplug zu oft getragen?

Warrior2022  30.09.2023, 18:59

Wo verwendet sie den Plug. Anal oder vaginal? Frage wegen dem einnässen.

Bn888
Fragesteller

Anal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der plug drückt auch auf die blase. Falls sie in die Hose macht. Aber mit Inkontinenz hängt es eher nicht zusammen ausser wenn der plug breiter als 8 cm ist oder so. Ich fühle genau wie deine freundin udn trage 24/7 analplug. Ich bin aber genau wie voranalplugzeiten komplett dicht und trocken. Vielleicht benutzt sie es falsch. Bsp. Zu schnell gewaltsam rein und ohne gleitgel oder so

Also ab einer gewissen Größe kann der Plug etwas auf die Blase drücken, aber ich glaube nicht das das mit ihrer Inkontinenz zusammen hängt. Der Plug müsste echt groß sein und sie sollte trotzdem ihre Blase halten können.

Ich trage seit ungefähr 9 Jahren permanent Plugs und habe keine Probleme mit der Blase

Wie oft und wie lange trägt sie denn ihren Plug?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bn888
Fragesteller

Genau kann ich das nicht sagen. Aber sie hat mal gesagt das sie regelrecht süchtig ist nach dem teil. Und das sie ihn fast täglich spüren will.

Kann vielleicht aus geilheit passiert sein.
Aber wenn nicht mehr wie 8 Stunden sollte ok sein.
Solange man sich halt wohl fühlt.