Wie oft und wann trägt iht eure plugs gerne mit alter danke?

30.11.2024, 08:15

PLUGS

8 Antworten

Seit fast 3 Jahren 24/7. Egal ob Shoppen, Partmachen, im Club oder bei privaten Besuchen ein Plug ist immer in mir.

Ich habe vor etwa 5 Jahren begonnen Plug zu tragen. Zurst ein total kleiner und nur bei der SB. Nach 3 'Monaten habe ich mich getraut, erstmals mit Plug aus dem Haus zu gehen und ihn für etwa 2 Stunden drin zu behalten.

Danach wurde der Plug etwas größer und ich mutiger. Jetzt konnte ich schon 4 oder 5 Stunden gepluged unterwegs sein. So habe ich einen weiteren großen Schritt gewagt und bin erstmals gepluged zur Schule gegangen. Die letzte Hürde war dann das Schlafen mit dem Plug in mir.

Zunächst war ich dauerhorny und habe 0 pennen können. Nach ein paar Tagen hatte ich mich aber daran gewöhnt und ab jetzt wurde es voll easy

Morgens nach dem Duschen habe ich ich meinen Enddarm gründlich gesäubert und gespült und dann mit viel Gleitcreme (viel hilft hier wirklich viel) aufnahmefähig zu machen. Da ich inzwischen drei Jewel-Plugs habe, trage ich meist einen von diesen Teilen. Sie sehen super aus und schmücken den Body.

Ich kann mir nicht mehr vorstellen, jemals keinen Plug zu tragen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – manchmal ist es gut, wenn man eine Sis hat

Jeden Tag außer zum Stuhlgang da kommt er raus wird gereinigt desinfiziert und ganz wieder ab in den Hintern

Nie aber findest geil wenn ein girl ein trägt

Nur dann wenn man mal bock drauf hat und es die Situation beim Sex zulässt wenn Frau ihn mir rein drücken will. M46

eher selten, vielleicht einmal im Monat. Lippenstift trag ich öfter. Bin männlich