Wann fangen Jungs an sich bewusst einen runterzuholen?

6 Antworten

Moin markusPuu,

ich war acht und habe meine Genitalien an eine Schaukelstange gedrückt und es ist mir gekommen.

Habe es regelmäßig gemacht bis ich andere Varianten benutzt habe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich hab’s das erste mal mit 12 gemacht. Sex mit meiner Freundin ist aber viel besser daher habe ich eigentlich komplett aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

In der Grundschule hab ich öfter mal was mit meinem Freund gemacht (beim pinkeln zuschauen, bisschen am Penis rumspielen) mit 10 hatte ich das erste mal "absichtlich" einen Orgasmus. Damals noch ohne richtiges Sperma. Seit 11 dann regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den genauen Zeitpunkt kann ich da nicht nennen, aber es war einfach eines Abends während der Pubertät.

hat mir ein kumpel gezeigt und dann haben wir es zusammen gemacht da war ich 11 bin jetzt M17