Mit welchem Alter habt ihr angefangen euch selbstzubefriedigen?

Gerne auch bei den Jungs mit Abspritzen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Männlich, Alter unten 73%
Weiblich, Alter unten 20%
Divers, Alter unten 7%
Isolate2644  26.08.2023, 08:29

und Du ? warum die Frage?

Cool69
Beitragsersteller

Weil. Mit 11

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich, Alter unten

Mit 3 . Frühkindliche Masturbation halt. Ich wusste bis ca 11 nicht was ich da mache aber fand das Gefühl schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kivi1946  27.08.2023, 12:22

ich war mit 11 bei einem freund zu übernachten,wir waren zusammen in einem bett und kitzelten uns, nanch einiger zeit waren wir beide nackt und hatten einen steifen er kitzelte mich immer an menen eier und plötzlich zuckte ich am ganzen körper ein wunderbares wohlige gefühl war in mir, mein pe... war aber immer noch trocken. ich liebe dieses gefühl in mir.

Mit 12 habe ich angefangen.

Bin jetzt 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich, Alter unten

Hab viele Kuscheltiere mit 7 gehabt. Ich lag eines Tag in meinem Bett. Hab ein Kuschel Tier genommen und gerieben. Hast auch gut angefühlt und ich habe weiter gemacht.

chemotustra  21.07.2024, 16:46

Als eine Art Kuscheltierersatz lag der raschlige, seidig glatte, geil glänzende Nylonanorak nachts neben mir im Bett, aber das Gefühl von seidigem Nylon auf nackter Haut hatte etwas besonderes und erregte mich so, dass ich immer erst entspannt einschlafen konnte, wenn ich meinem "Spritz"buben einen Streichelhöhepunkt mit dem Nylon gegeben oder den Nylonanorak zusammengerollt oder übers Kissen gestülpt zwischen die Beine genommen, dabei den Standmann zum Schutz der Eichel in das seidige Nylon eines Ärmels gesteckt, die Latte auf ihm vor- und zurückgeritten hatte.

Männlich, Alter unten

Ich hab mit 4Jahren angefangen, als ich liebend gerne auf meinem weichen, handballgroßen, elastischen Plastikball bäuchlings mit meinem Gewicht über den hart gewordenen Spitzbuben pressend darauf hin- und hergerollt bin (so eine verwandte Art vom Kissen reiten) bis mir wie in Trance schwummrig wurde, ich aber danach das schöne Gefühl einer seeligen Erleichterung hatte und mich irgendwie zufrieden fühlte als durch den Penis mehrfach ein Zucken ging.

mit 8Jahren hab ich dann noch bewusster mit SB angefangen, hatte meinen ersten, mir etwas zu großen, wunderschön rascheligen, wattierten Nylonsteppanorak, mit dem sich auf dem seidig glatten, geil glänzenden Nylon super mit Handbetrieb in den Taschen, im Ärmel und Kapuze die Latte rubbeln (Nylon auf Nylon gerieben kribbelte so schön) ließ. Als eine Art Kuscheltierersatz lag der geile Nylonanorak nachts neben mir im Bett, aber das Gefühl von seidigem Nylon auf nackter Haut hatte etwas besonderes und erregte mich so, dass ich immer erst entspannt einschlafen konnte, wenn ich meinem "Spritz"buben einen Streichelhöhepunkt mit dem Nylon gegeben oder den Nylonanorak zusammengerollt oder übers Kissen gestülpt zwischen die Beine genommen, dabei den Standmann zum Schutz der Eichel in das seidige Nylon eines Ärmels gesteckt, die Latte auf ihm vor- und zurückgeritten hatte und nebenbei auch die prallen Nüsse mit kreisender Bewegung (screwing) und angepresst aufs flutschige Nylon unter mir zum Eierorgasmus massieren konnte. Mit 11J diente mir das Nylonstück als Spritzfang, war ja leicht zu waschen und trocknete schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich, Alter unten

Mit Anfang 13 nach dem ersten Samenerguss.

sarah3  01.10.2023, 11:05

Erst ein feuchter Traum, der hat dich drauf gebracht?

Juli13204  07.10.2023, 20:15
@sarah3

Ja, hat mich vorher nicht interessiert. Aber das Gefühl wollte ich dann natürlich nicht mehr missen. 😁

sarah3  07.10.2023, 21:35
@Juli13204

Ok wobei viele ja sagen dass sie bei Pollutionen gar keine tollen Gefühle haben