Mit welchem Alter habt ihr angefangen euch selbstzubefriedigen?

Gerne auch bei den Jungs mit Abspritzen

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Männlich, Alter unten 72%
Weiblich, Alter unten 21%
Divers, Alter unten 7%
Isolate2644  26.08.2023, 08:29

und Du ? warum die Frage?

Cool69
Fragesteller

Weil. Mit 11

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich, Alter unten

Mit 3 . Frühkindliche Masturbation halt. Ich wusste bis ca 11 nicht was ich da mache aber fand das Gefühl schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kivi1946  27.08.2023, 12:22

ich war mit 11 bei einem freund zu übernachten,wir waren zusammen in einem bett und kitzelten uns, nanch einiger zeit waren wir beide nackt und hatten einen steifen er kitzelte mich immer an menen eier und plötzlich zuckte ich am ganzen körper ein wunderbares wohlige gefühl war in mir, mein pe... war aber immer noch trocken. ich liebe dieses gefühl in mir.

Mit 12 habe ich angefangen.

Bin jetzt 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich, Alter unten

Hab viele Kuscheltiere mit 7 gehabt. Ich lag eines Tag in meinem Bett. Hab ein Kuschel Tier genommen und gerieben. Hast auch gut angefühlt und ich habe weiter gemacht.

Männlich, Alter unten

Mit Anfang 13 nach dem ersten Samenerguss.

sarah3  01.10.2023, 11:05

Erst ein feuchter Traum, der hat dich drauf gebracht?

Juli13204  07.10.2023, 20:15
@sarah3

Ja, hat mich vorher nicht interessiert. Aber das Gefühl wollte ich dann natürlich nicht mehr missen. 😁

sarah3  07.10.2023, 21:35
@Juli13204

Ok wobei viele ja sagen dass sie bei Pollutionen gar keine tollen Gefühle haben

Männlich, Alter unten

Mit 5 damals mit einer Freundin aus dem Kindergarten waren immer nackt und lagen in ihrem nett und haben halt unsere Körper erkundet und dann hat sie irgendwann als ich mit meinem Finger in ihr war an meinen glied rumgespielet und das Gefühl war so geil das ich es jetzt seit 10 Jahren mehrmals täglich mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung