Was macht euch horny, Jungs?

21 Antworten

Ich finde eine kleine süße Oberweite sehr sexy.. Sie sollte nicht zu heftig geschminkt sein, eher natürlich, ein süßen, verspieltes Lächeln haben.. Und von dem Kleidungsstücken/Outfit her finde ich es sehr ansprechend und erregend wenn sie ein hübsches Kleid oder einen Rock trägt, Stiefel und strümpfe sind für mich ein extremer anziehende Punkt wo ich einfach hinschauen muss, das im Kombination mit einer schönen Frisur die leichte locken am Ansatz hat 😍😍😍😍

definitiv in schwarzen leggings (egal ob kurz oder lang) dazu bauchfreies top

oder in grauer jogginghose das ist auch geil

was mich geil macht sind gedanken oder über sexuuelles schreiben

lg m 17

Woher ich das weiß:Hobby

Markus0241  17.02.2025, 21:34

Ja genau sexuelle Gedanken oder einfach gutes Kopfkino oder T6 !

Allgemein, wenn sie freundlich, offen und natürlich lächelt und nicht zuviel Schminke und Kosmetik im Gesicht hat.
Als Outfit sehr lange Haare, sehr lange Fingernägel und langes Kleid bis zum Boden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind eher die Dinge, die eine Frau machen kann, die einen horny machen. Klar spielt das Aussehen auch eine Rolle, aber das ist einfach wichtiger für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es seit 11 Jahren und kenne mich gut damit aus

Wenn das Gesamtpaket passt und i.d.r. Erotisch aussieht. Ein kurzer Rock, eine schöne Leggings usw..

Also eher engere Kleidung oder auch kürzere Kleidung. Allerdings für mich noch ist die Ausstrahlung und was sie sagt wichtig ... ;-)