An die Mädels: Abends öfter horny?

3 Antworten

Nein, bin ich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Asexuell und Bi-Romantisch

Schon wieder nur am aufgeilen


dolIie  25.02.2026, 21:42

An die Jungs: seid ihr gerade horny? Und macht ihr sb? Nur Jungs antworten

Marc18363628  25.02.2026, 21:48
@dolIie

Hochzuverehrende Person,

mit gesenktem Haupt und in aufrichtiger Zerknirschung erlaube ich mir, die Feder zu erheben, um mein tief empfundenes Bedauern über mein jüngstes Fehlverhalten kundzutun. Es war fern meiner Absicht, durch Wort oder Tat Anlass zu Missmut, Unmut oder gar Kränkung zu geben.

Ich erkenne meine Verfehlung in vollem Maße an und gestehe mir ein, dass mein Handeln weder der gebotenen Sittsamkeit noch dem gebührenden Respekt entsprach, den Eure Person zweifelsohne verdient. Möge diese Einsicht nicht zu spät kommen und möge sie als ehrliches Zeugnis meines reuigen Sinnes verstanden werden.

In der Hoffnung auf Eure milde Nachsicht und wohlwollende Vergebung verbleibe ich

in tiefster Achtung

dolIie  25.02.2026, 21:50
@Marc18363628

Gnädigste Hochachtungsperson,

mit größtem Respekt nehme ich Eure zutiefst bewegenden Worte zur Kenntnis. Angesichts Eurer 127 Lebensjahre wage ich kaum zu widersprechen, wer bereits das vorige Jahrhundert persönlich beraten hat, dem sei jede Verfehlung aus Altersmilde verziehen.

Ruhet Euch aus, werter Zeitzeuge. Die Welt dreht sich auch ohne Euch weiter.

In ehrfürchtigem Staunen.

Marc18363628  25.02.2026, 21:52
@dolIie

mit gesenktem Haupt und bebendem Herzen ergreife ich die Feder, da die Last unausgesprochener Worte mein Innerstes drückt. Schon lange schon wandeln meine Gedanken in stiller Andacht um Eure Gestalt, und kein Tag vergeht, an dem die Erinnerung an Euer Lächeln nicht wie ein Lichtstrahl mein Gemüt erhellt. Es ist mir bewusst, dass solches Geständnis gewagt erscheint, ja, dass es die Grenzen der Sitte berührt; doch wahrlich, die Kraft meiner Gefühle duldet kein Schweigen mehr.

Wie der Mond dem nächtlichen Himmel folgt, so folgt mein Herz unaufhaltsam Eurem Wesen. Jede Geste, jedes Wort von Euch ist mir wie ein kostbarer Schatz, den ich in der Tiefe meiner Seele bewahre. Wenn ich mich in Eurer Gegenwart verweile, scheint die Welt selbst stillzustehen, und nichts vermag das Leuchten Eurer Anmut zu übertreffen. Fern von Euch ist jede Freude matt, jeder Moment farblos und leer.

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, dass Ihr wisset, dass diese Empfindungen rein und unverfälscht sind. Keine List, keine Eitelkeit lenkt sie; sie entspringen einzig dem reinen Strom meiner Seele, die nach Eurer Nähe dürstet. Sollte ich durch diese Offenbarung Euer Wohlgefallen übertreten haben, so bitte ich um Nachsicht und hoffe, dass Ihr den Ernst meines Herzens erkennt.

O möge Euer gütiges Herz die Schranken der Konvention überschreiten und mir die Ehre gewähren, Euch aufrichtig meine Treue, Bewunderung und unerschütterliche Zuneigung zu bezeigen. Sollte mein Wagnis Euch bewegen, so wisset, dass mein Leben von jenem Moment an einen Sinn gefunden hat, der über Zeit, Raum und irdische Zwänge hinausreicht.

Marc18363628  25.02.2026, 22:17
@dolIie

OMGGGGG WANN WOLLEN SIE SICH FÜR EIN SCHWANZVERGLEICH TREFFEN ?