Ziemlich horny?

4 Antworten

Nein bin ich nicht. Immerhin bin ich 8 Stunden auf der Arbeit!!!

Dieses ständige sb gequatsche ist ein Männer Ding. Man muss es weder dauernd machen noch dauernd drüber schreiben. Es reicht doch wenn man regelmäßig Sex mit dem Partner hat.

Und der ist auch auf seiner Arbeit. Ich versteh euch echt nicht

Banana97o2j  21.08.2024, 04:03

Für Erwachsene trifft das vielle8cht zu aber es gibt genug Leute hier dir keine partner, oder Arbeit haben, oder sogar noch zur schule gehen. Und nur Weil es dir nicht so geht heißt es nicht das dass jetzt automatisch ne Männer Sache ist

TorDerSchatten  21.08.2024, 06:09
@Banana97o2j

... sagt ein 16jähruges Pubertier. Klar. Natürlich sind das überwiegend männliche Fragesteller die sich daran aufgeilen, "Freundschaftsanfeagen" schicken an Mädchen die antworten und dann geht es um sexuelles schreiben und Bildertausch . weißt du, wieder oft ich hier angeschrieben wurde? unzählige Male. Und immer der gleiche Inhalt und gleiches alter.

hey Bock zu schreiben, können wir Bilder tauschen,

Sogar von 14jährigen!!! Da mach ich mich strafbar. Diese Plattform ist zu einem Teeniefrageforum verkommen, mit gleichzeitiger Kontaktanbahnung.

oder wie interpretierst du das?

Thoro82funErstellervor 19 Tagen
Ok, kannst auch privat schreiben
TorDerSchatten  21.08.2024, 06:15
@Banana97o2j

Und die ständigen Fragen, alle 10 Minuten nach der Schwanzlänge und "wie kann ich besser SB machen rauf und runter ist langweilig m13" das sind dann auch Erwachsene und Frauen, ja?

Es schreiben hier überwiegend Jungs zwischen 13 und 20 sexuelles Zeug in der Hoffnung, von Mädchen erotische Antworten zu kriegen und dann auf privater Ebene das weiter zu verfolgen.

Dazu ist gutefrage nicht da! Ich bin schon 10 Jahre dabei und so schlimm wie aktuell war es noch nie.

Und daher gebe ich euch kleinen Perversen auch Contra.

Drei deiner Fragen sind sexueller Natur.

Im Sommer, besonders weil die Mädels in meiner Klasse sehr gut aussehen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei mir nicht nur im Sommer so, ich spiele auch so eigentlich ständig an mir rum

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Thoro82fun 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 12:53

Da gehts dir wie mir gerade🥵😅

Für mich jz persönlich nicht