Wann habt ihr das erste mal angefangen mit Schwanzvergleich und wie?

10 Antworten

Bin immer Nackt aufgewachsen. Meine Eltern waren immer nackt, habe damals mit Freunden nackt im Garten gespielt. Auch in Pubertät waren wir häufiger Nacktbaden. Schwanzvergleich war da nie gefragt. Es war uns egal wer vielleicht mal den größeren Penis hat oder welcher besonders klein ist. Bei Erregung sind alle Lingams gleich, nämlich steif. Ja der eine ist länger und der andere kurzer, aber darum geht es nicht. Jungs die ständig Penisvergleiche machen müssen, haben eher ein Problem mit ihrem Körper.

Das einzige was wir ab und an mal unter Freunden gemacht haben, ist uns gegenseitig eine Runtergeholt, Abends im Bett. Wenn wir eigentlich alle schlafen sollten. So mit 14 oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht
Brother519  04.09.2023, 21:47

Bei mir das gleiche; aber bereits mit 10 Jahren

Hab schon mit Ende 5 glaub ich das erste Mal vergleich gemacht, als ich mit einem älteren Mann aus der Familie beim baden mit ihm steif wurde und paar Wochen dannach es bei uns bei einem anderen Jungen gemacht mit dem ich dann gut befreundet war weil er auch FKK toll fand. Seiner war schon doppelt so lang wie meiner, ist als wir älter waren ein bisschen mehr noch geworden, er hatte mit 18j dann 17,5cm.

Schon öfter gemacht, aber es ist halt wirklich egal solange man selber damit zufrieden ist, egal ob groß oder klein

MIt 14 letzte Mal gemacht auf Klassenfahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie! Es bringt mir nichts, finde es irgendwie albern...