Ist es normal das man Schwanzvergleich macht mit 16?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut alles normal :)

Ist vielleicht etwas spät dran, weil man in dem Alter soweit schon seine Sexualität gefunden hat. Aber solange du jemanden findest der etwa gleichalt ist und einverstanden damit ist, sehe ich kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge
Anonymus913  05.07.2023, 12:19

Ok danke, werde ich dann mal Tierheim machen

Klar das ist wahrscheinlich noch mit 80 Jahren normal.

Dann misst man eben nichtmehr die Größe sondern nurnoch die länge.

Was ist schon normal?! Ich werd das nur nie verstehen und find es total unsinnig.

Normal...nicht normal ... ist doch egal. Wenn es Spaß macht - why not. Mache es auch hin und wieder mit Kumpels oder Mannschaftskameraden.