Wann habt ihr angefangen?

vivien2105  22.07.2023, 20:41

Womit genau angefangen?

Majaa769
Fragesteller

Sb

Jamal427  14.08.2023, 15:22

Was ist Sb??

Majaa769
Fragesteller

Selbstbefriedigung

30 Antworten

Auch ich finde, dass Du mit 14 sehr spät dran bist. Vielleicht hast Du keine Geschwister, die Dir das vorgemacht haben. Ich glaube das normale Alter dafür ist zwischen 7 und 10 Jahren anzufangen.

Majaa769
Fragesteller

Hab mit 12 und halb oder so angefangen

Ich habe mit 10 oder 11 angefangen. Ist also nicht zu früh bei dir. M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Djdheveb  13.08.2023, 11:29

Mit 6 unbewusst bin jetzt 15 mache es täglich bewusst seit etwa 11

Ich hatte keine Ahnung was das ist doch lass ich 12 war hatte mich ein Freund eingeladen um bei ihm zu schlafen in der Nacht machte er einen Porno und wir jaxxten uns einen ( er hat mir dann gezeigt wie es geht bzw. was das ist )

Das ist okay, sobald es sich für dich gut anfühlt.

Gruß

Eragon