SB-Umfrage?

83 Antworten

1. Geschlecht: Männlich

2. Alter: 17

3. Seit wann: ich würde sagen, seitdem ich 11 bin

4. Wie oft: zurzeit mindestens 1x am Tag manchmal auch 3-4x. Es gibt aber auch Tage an denen Ichs gar nicht mache.

5: wo mit: Mit meiner Taschenmuchi

6. Welche Tageszeit: Meistens morgens oder Abends. Manchmal auch mittendrin

7. Wo: Am meisten im Bett, weil's da einfach am gemütlichsten ist. Manchmal im Badezimmer und im Urlaub.

8. Wie: Ich beschmiere mein Glied mit Gleitgel und dann dringe ich ein. Die typischen hoch und runter Bewegungen. Manchmal auch freihändig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Geschlecht: M
  2. alter 14
  3. Seit wann? 11 kam auch was ;)
  4. Wie oft? eigentlich täglich
  5. wo mit? Hand oder Mund
  6. Welche Tageszeit? Dann wenn ich Lust habe
  7. Wo? Wald, Bett, Tisch
  8. Wie? Hand oder Mund

1. Geschlecht: M
  2. alter 47
  3. Seit wann? 9/10 ab ende 11 kam auch was... ;)
  4. Wie oft? eigentlich täglich
  5. wo
  6. Welche Tageszeit? Dann wenn ich Zeit und Lust habe
  7. Wo? Da wo mich niemand stört
  8. Wie?mit Hand ab und zu Toys

1. M

2. 14

3. (Mit samenerguss und allem drum und dran) 10-11, dafor ohne schon mit 7 angefangen

4. Nur noch 1-2× in meiner Prime gerne auch ma 3-4×

5. Mit Hand und Zahnbürste ( 2teres komme ich aber nich zum Orgasmus is einfach nur geil intensiv)

6. Meistens abends oder Nachts aber auch ma Nachmittags wenn ich da mal richtig hrny bin und es absolut nich mehr aushalten kann

7. Normalerweise im Bett, Couch, Bad, Dusche, Badewanne, etc. Aber auch mal im Wald, im Restaurant oder ja irgendwo dort

8. Mit Hand einfach normal hoch und runter oder mit Zahnbürste Eichel massieren

161junge  07.08.2023, 14:23

Mit der Zahnbürste die Eichel massieren, das hab ich noch nie gehört haha. Hört sich aber interessant an.

Gorillatier  07.08.2023, 22:34

Mach das mal is extrem Intensiv und geil

Gorillatier  08.08.2023, 22:32

Jap auf Massage Modus wenn das bei dir geht

1. Geschlecht: Männlich
  2. Alter: 18
  3. Seit wann? : Ich habe mit ungefähr Anfang 13 angefangen mit so richtig einen runter zu holen.
  4. Wie oft? : Ich hole mir so durchschnittlich einmal am Tag einen runter. Das kann bei mir aber auch von Tag zu Tag variieren. Mein Rekord war mal 5 mal am Tag .
  5. Wo mit? : Fast immer mit meinen beiden Händen. Manchmal benutze ich auch Gleitgel.
  6. Welche Tageszeit? : Das ist bei mir komplett unterschiedlich, das kommt darauf an, wie geil ich zu welchem Zeitpunkt bin.
  7. Wo? : Ich hole mir meistens in meinem Bett einen runter. Ich habe aber auch schon bei mir zu Hause viele andere Zimmer und Positionen ausprobiert. An ein paar öffentlichen Orten habe ich mich ebenfalls schon mal selbstbefriedigt.
  8. Wie? : Ich nehme meistens meine rechte Hand und schiebe meine Vorhaut an meinem Schwanz vor und zurück, bis ich zum Orgasmus komme.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

KarlGrande  30.09.2023, 08:51

Wo hattest du SB?