SB-Umfrage?

83 Antworten

1. Geschlecht: Männlich

2. Alter: 17

3. Seit wann: ich würde sagen, seitdem ich 11 bin

4. Wie oft: zurzeit mindestens 1x am Tag manchmal auch 3-4x. Es gibt aber auch Tage an denen Ichs gar nicht mache.

5: wo mit: Mit meiner Taschenmuchi

6. Welche Tageszeit: Meistens morgens oder Abends. Manchmal auch mittendrin

7. Wo: Am meisten im Bett, weil's da einfach am gemütlichsten ist. Manchmal im Badezimmer und im Urlaub.

8. Wie: Ich beschmiere mein Glied mit Gleitgel und dann dringe ich ein. Die typischen hoch und runter Bewegungen. Manchmal auch freihändig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. M

2. 14

3. (Mit samenerguss und allem drum und dran) 10-11, dafor ohne schon mit 7 angefangen

4. Nur noch 1-2× in meiner Prime gerne auch ma 3-4×

5. Mit Hand und Zahnbürste ( 2teres komme ich aber nich zum Orgasmus is einfach nur geil intensiv)

6. Meistens abends oder Nachts aber auch ma Nachmittags wenn ich da mal richtig hrny bin und es absolut nich mehr aushalten kann

7. Normalerweise im Bett, Couch, Bad, Dusche, Badewanne, etc. Aber auch mal im Wald, im Restaurant oder ja irgendwo dort

8. Mit Hand einfach normal hoch und runter oder mit Zahnbürste Eichel massieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
161junge  07.08.2023, 14:23

Mit der Zahnbürste die Eichel massieren, das hab ich noch nie gehört haha. Hört sich aber interessant an.

Gorillatier  07.08.2023, 22:34

Mach das mal is extrem Intensiv und geil

Schachtom  08.08.2023, 15:32

Elektrische?

Gorillatier  08.08.2023, 22:32

Jap auf Massage Modus wenn das bei dir geht

DrKohlibriac  09.08.2023, 20:34

Wo denn im Restaurant ?

1. Männlich

2. 16

3. Mit 13 Jahren

4. Früher 2 mal pro Tag, jetzt 1 mal pro Tag und in der Zukunft möchte ich es auf 0 reduzieren

5. Hand, Socken, Gummihandschuhe

6. Nachmittags oder Abends

7. Zuhause

8. Öl, Wasser, Lustropfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filatio  18.09.2023, 23:00

Mit 13 erst? Wie kam es denn dazu?

Lucadis  18.09.2023, 23:32
@Filatio

Tatsächlich aus dem Grund dass ich mich nie damit beschäftigt habe, Aufeinmal war die Lust und Interesse da. Kann gut sein dass ich es Früher mal unbewusst gemacht habe, aber mit 13 war das erste mal Samenerguss.

Mit 13 Jahren ist es voll inordnung finde ich, jeder braucht mal seine Zeit

  1. Geschlecht: M
  2. alter 47
  3. Seit wann? 9/10 ab ende 11 kam auch was... ;)
  4. Wie oft? eigentlich täglich
  5. wo
  6. Welche Tageszeit? Dann wenn ich Zeit und Lust habe
  7. Wo? Da wo mich niemand stört
  8. Wie?mit Hand ab und zu Toys
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. männlich
  2. 16
  3. seit dem ich 11 bin
  4. immer unterschiedlich: manchmal 1x die Woche, manchmal 2x am Tag
  5. Hand
  6. eher Abends oder morgens
  7. im Bett, hab aber auch schon mal woanders (nur wenn keiner da ist)
  8. Normal