SB-Umfrage?

24 Antworten

1. M/14

2. Das war schon aus Gewöhnheit seit ca. Ende 2021 oder Anfang 2022, aber ich versuche mal, damit aufzuhören.

3. Ich weiß nicht, aber mehrmals in der Woche im Durchschnitt.

4. Das kann ich nicht genau beurteilen, aber meistens ist das am Tag.

5. Nur in privaten Plätzen

6. ---

  1. 18
  2. mit 14 angefangen
  3. 2x am Tag
  4. ist mir egal hauptsache sb
  5. bei der Arbeit wenn es nicht anders geht, im Bett oder unter der Dusche
  6. finger, Hände, Typs oder jemand steht mir grade zur Verfügung

1. M15

2. seid dem ich 13 bin

3. eig regelmäßig am Tag Save so 1bis2 mal immer

4. immer wenn ich Lust hab

5. immer in meinen Bett selten woanders

6. Hand hoch runter hoch runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. W19
  2. Seit 12
  3. 7-14 mal pro Woche, je nach dem wir oft ich Sex habe
  4. Beliebig
  5. Meistens im Bett oder in der Dusche, wenn ich draußen horny werde aber auch woanders, im Auto, unter dem Rock, etc.
  6. Dildo, Vibrator, Duschbrause, Hand fingern oder Klitoris stimulieren/reiben
  1. M/15
  2. Glaube seit ich 13 oder 14 Bin
  3. Kommt drauf an manchmal einmal am Tag aber auch mal Mehrere Tage oder ne Woche Gar nicht
  4. Meist Abends
  5. Im Bett
  6. Normal
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung