Ist das normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. Mache ich auch. M/15. Lg

Es ist zumindest nicht unnormal.

In der Pubertät entwickelt sich das sexuelle Interesse. Man stellt sich auch vor, wie es wäre mit anderen Menschen intim zu werden. Und natürlich stellt man sich das auch mit Menschen vor, die man kennt. Das können logischerweise auch Mädchen aus der Schule sein.

Manche stellen sich das nur in der Fantasie vor. Andere nehmen auch ein Bild als Vorlage. Klar, kann man sich dann fragen, ob das okay ist. Aber das ist sehr schwer zu ändern. Auch wenn Du kein konkretes Bild hast, kannst Du dann trotzdem die Gedanken an sie nicht einfach abschalten. Und wie gesagt - solche Gedanken sind in der Pubertät nicht selten.

Wenn das raus kommt, ist es für den Jungen meist extrem peinlich und auch das Mädchen findet die Vorstellung hier die Vorlage gewesen zu sein meist sehr unangenehm. Das ändert aber nichts daran, dass das sehr vielen Jungen so geht. Ich hatte das auch.

Ob es okay ist, ist eine moralische Frage. Aber unnormal ist es eigentlich nicht. Du solltest es nur eher für Dich behalten und Realität von Fantasie unterscheiden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich normal für andere vielleicht eklig bin 15 wichse auf gerne auf leite aus meiner Schule die ich geil finde also finde ich es normal😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, nein hab ich auch schon gemacht. M 18j. Machen viele jungs die geben es nur nicht zu.