Seid ihr mädchen auch manchmal dauergeil?

8 Antworten

Dauergeil ist ja irgendwie relativ. Es gibt Phasen da denk ich Monate lang nicht an SB und wenn ich es dann tue fällt mir auf wie gestresst ich war und wie gut es tut und mach's mir dann auch öfter in der Woche. Manchmal wenn mir langweilig ist und ich allein Zuhause bin mach ich es mehrfach am Tag und wenn ich gut drauf bin mehrmals hintereinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr oft, meistens kurz bevor ich meine Periode bekomme oder ich längere Zeit mit meinem Freund nicht intim geworden bin oder einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bin ich schon hin und wieder, wie ich es dann mache ,ist sehr unterschiedlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin W/15 und eigentlich seit ich eine Freundin habe wirklich dauergeil.

Davor teilweise schon aber es war wirklich nicht so intensiv wie jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung