Mögt ihr Penisse?

5 Antworten

Ja mag ich. Als junges Ding hab ich mich schon gefragt ob die nicht eklig sein könnten. Seitdem ich den ersten angefasst habe liebe ich sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peter2023239  09.10.2023, 11:16

Ist ja normal wenn man mit dem Ding noch nicht viel zu tun gehabt hat das man es für eklig findet.Ist ja ein Ausscheidungsorgan. So wie es bei der Vagina der Fall ist. Später stellt man fest das beide sehr schön für Sex Spiele sind. Wunderbar!

Nein finde ich nicht ekelig

ich bin 13 Jahre alt

Wenn ich den zugehörigen Mann mag. Schon. Aber da denk ich ja mehr an den Mann wie an den Penis.

Ansonsten denk ich mir nicht viel dabei. Is halt ne Wurst mit Sack. Finde die jetzt weder sondern eklig noch besonders hübsch.

ST0RMF0X  22.10.2023, 23:01

"'Ne Wurst mit Sack"!? Herrlich! :))) gefällt mir - Männer dürften sich vielleicht nicht so geschmeichelt fühlen, aber ich lache mich schlapp... ;))))

Jannik712  08.12.2023, 11:59

Wurst mit Sack... Scheisse Beschreibung

Ich liebe sie aber sie müssen gepflegt sein und rasiert sonst will ich sie nicht in den Mund nehmen

Naja sind schon unästhetisch aber wenn man was davor trinkt ist ok