Welche Dessous mögt ihr M?
Was mögt ihr an Frauen?
13 Antworten
Mein Boss steht auf Spandex und Lycra und Lack. In allen Varianten
Wenn Sie im oversized hoodie eingetrudelt in ne kuscheldecke auf der Couch liegt und Eis in sich dabei Eis reinstopft
Wenn Sie gut mit Kindern kann und nen ungefähren Plan und Ambitionen im Leben hat
Wenn Sie sich gesund ernährt Sport macht auf sich selbst und andere achtet
Wenn ich ihr nicht egal bin
Wenn Sie mich umarmt wenn Sie mich sieht
Wenn Sie mit dem Kopf auf meiner Schulter einschläft
Sowas ist geil da sind desoues sowas von egal für so eine hätte ich immer ne "latte" egal was sie an hat
Generell darf meine Sklavin ausschließlich nur Strings oder gar nichts unten tragen mit Ausnahme von Latexoutfits.
Oben BH oder pushup BH oder entsprechende Accessoires sonst nackt oder Latex
Wenn die Sub allein rausgeht in die Öffentlichkeit pushup BH und String und Spielzeug
Ich habe einen Faible für Frauen die sexy elegante High Heelsit Stilettoabsatz tragen, so 10-12 cm, egal ob Pumps, Riemchenschuhe oder im Sommer Sandalen mit Absatz.
Und natürlich gerne auch passende Halterlose dazu.
Ihre Einfühlsamkeit, der offene Umgang mit bestimmten Themen und ihr Bewusstsein für das Familäre. Aus meiner Sicht ist dies bei Frauen wesentlich stärker ausgeprägt als bei den meisten Männern. Mal davon abgesehn gibt es ganz wundervoll geformte Frauen deren Schönheit mit dem menschlichen Geist kaum zu fassen ist xD
"Wenn Sie im oversized hoodie eingetrudelt in ne kuscheldecke auf der Couch liegt und Eis in sich dabei Eis reinstopft"
Ah einfach genial, als ich jünger war ... war es das übergroße Football Trikot xD