Auf welche Art Dessous steht ihr?
Mögt ihr eher die normalen? BH und Höschen, oder schon so ein Babydoll, Lingerie?
Oder auch sexy dessous, Strapsen und High Heels ?
interessiert mich mal 🙈
6 Antworten
Ich persönlich liebe es, Dessous zu tragen, die sowohl schön als auch bequem sind. Es muss nicht immer super aufwendig oder extravagant sein, aber ein gut sitzender BH und ein passendes Höschen können Wunder wirken. Es gibt einfach etwas unglaublich Befreiendes und Selbstbewusstes, wenn man weiß, dass man sich selbst mit einem kleinen Detail verwöhnt, selbst wenn niemand es sieht.
Ab und zu, wenn ich Lust auf etwas Besonderes habe, greife ich auch zu etwas verspielteren oder sexy Dessous, wie einem Babydoll oder einem Set mit Strapsen. Es ist einfach eine andere Art, sich zu fühlen – sinnlich und gleichzeitig stark. High Heels gehören auch dazu, wenn ich mich wirklich in den Mittelpunkt stellen möchte.
Lingerie ist für mich in erster Linie eine Frage des Wohlbefindens und der Selbstliebe. Es geht nicht nur darum, wie es aussieht, sondern auch darum, wie man sich darin fühlt. Und manchmal macht es einfach Spaß, etwas zu tragen, das einem ein kleines Geheimnis verleiht – das ist auch der Reiz. 😊
Wenn du nach hochwertigen, gleichzeitig stilvollen und bequemen Dessous suchst, kann ich dir Marken wie Hueslife empfehlen. Sie bieten eine tolle Balance zwischen Komfort und Design, was für mich immer wichtig ist.
Corsage! Mit Spitze! Und dazu Strapsen und High Heels!
Aber wenn du ein tollen Körper hast kannst du auch Hotpants anziehen und da wird man trotzdem wild 😅
Kann die nicht auseinanderhalten. Ich finde diese sehr schön, die so Stofffetzenartig sind. Also wo z. B. beim B-H so Stoff runterhängt
Hallo Kimcarolinax
Für gewisse Stunden sind sexy Dessous mit Straps gefragt
Liebe Grüße HobbyTfz
Das ist mit egal. Wenn sie einen schönen corpus delicti hat kann sie alles anziehen 😂