Tragt ihr Strapse?

7 Antworten

W33: Regelmäßig trage ich Halterlose, manchmal auch am Strapsgürtel. Für mich ist das bei passender Länge von Rock/Kleid und entsprechendem Wetter Alltagskleidung. Meist trage ich Pumps dazu, manchmal auch Stiefeletten. Ja, ich fühle mich auch sexy dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei bis dreimal die Woche ganztags. Hängt bei mir von der Rocklänge ab. Zu meinen Minis trage ich natürlich Feinstrumpfhosen, zu knapp knielangen Röcken und Kleidern Feinstrümpfe mit Halter.

Einen Anlass brauche ich, da ich ausschließlich Röcke und Kleider im Beruf wie in der Freizeit trage, nicht. Hängt wirklich nur von der Rock- Kleidlänge ab.

Abends trage ich dazu Highheelpumps oder Highheelsandaletten , tagsüber mittelhohe Pumps oder Sneaker.

Sexy fühle ich mich durch die Strapse nicht, denn ich trage sie so oft und lange, dass sie für mich völlig normale Alltagskleidung sind

Ich fühle mich in ihnen sehr wohl und chic und mag das Tragegefühl, aber empfinde nichts besonderes daran Strapse zu trage.

Ich bin 54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Kommt auf den Anlass an. Dating/Weekend/Party/Job. Fast immer nur mit Kleid/Rock/Heels in Kombination. Nie unter hosenartige Sachen.

Erst das Outfit und dann das Beinkleid und nicht umgekehrt.

Früher für's Schlafzimmer mal, aber ohne Schuhe. Ja, es fühlt sich stilvoll und sexy an, aber ist auch ziemliches Gefummel. Halterlose Strümpfe sind da wesentlich praktischer und haben den gleichen Effekt.

Mein Partner möchte das ich Strapse trage. Deshalb trage ich sie fast täglich und brauche dafür keinen Anlass und Natürlich trage ich High-Heels dazu.

bin w und 23