Fühlt ihr euch in Nike Pros sexy?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne 78%
Ja 22%
Kommt drauf an 0%

4 Antworten

Ne

Ich trage Leggings erstens aus Bequemlichkeit, zweitens kommt dann das aussehen... Ich hab aber schon lange aufgehört mich nur so zu kleiden, damit ich anderen gefalle, also in erster Linie damit ich mich wohlfühle

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Ne

Nein noch schlimmer wäre sie nur wenn sie auch noch locker und länger gewesen wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze eine solche Hose nicht, aber ich finde die Optik alles andere als sexy. Für mich ist das eine langweilige, schwarze Sporthose.

Hllos04
Fragesteller

Ok

Ne

Nein, wieso sollten Marken mich so fühlen lassen? Ich bin ja nicht Christian Lindner, der sich an Gier, Kapitalismus und Materialismus aufgeilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva