Wer von euch findet Nike pro Hosen cool?

11 Antworten

Ja die sind im Alltag bequem ! Und für schlafen. Sind die auch gut wahrscheinlich !

Und wenn ich eine Freundin hätte und sie das Abend anhat!

finde es mega geil 😂🪅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja sehen immer gut aus. meine freundin trägt sie zum sport aber auch in der freizeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind super, trage sie oft zum Sport und, wenn ich zu Hause bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst ziehe sie als junge nicht an, finde sie aber bei Mädchen und Frauen doch sehr nice

Ich ziehe sie sehr gerne an, weil sie auch sehr bequem sind!

Prinzenrolle54  08.01.2024, 09:50

Ziehst du sie auch in der Schule an ,oder nur Zum Sport und zu Hause.