Welche Hosen tragt ihr in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Was anderes 42%
Leggings 24%
Highwaist 24%
Lowwaist 9%

13 Antworten

Leggings

Zu Zeiten von Schule: Leggings + Rock/Kleid/HotPants

Was anderes

Normale Jeans, weder High noch lowwaist. Manchmal ziehe ich eine Sportleggings an.

Nana313  17.02.2023, 23:44

Ich trage verschiede

Jogginghose , Cargohose, normale „enge“ Jeans , lockere also gerade geschnittene , lockere mit Löscher , und enge die unten locker sind

Was anderes

Hallo,

das kommt ganz darauf an... Es kommt darauf an, welche Jacke, Hoodie/Shirt & Schuhe du trägst. Wenn du z.B. soetwas wie Collegejacken trägst, dann passen da Baggy Jeans oder Cargos gut dazu... Wenn du Daunenjacken oder so trägst passt eigentlich alles dazu. Dabei spielt die Farbe natürlich auch eine Rolle.

Ich persönlich trage Baggy Jeans. Skinny Jeans, Cargohose oder auch Jogginghose...

Kommt auf den Anlass an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Baggy Jeans am liebsten, manchmal auch normale Jeans.

Flashboy486  13.11.2023, 18:53

Ich trage normale Jeans und ein T-Shirt. Bei kälteren Jahreszeiten Hoodie und Jeans .

Was anderes

Das kommt auf meinen jeweiligen Style an.

liebe Grüsse

Anna