An die mädels tragt ihr Hosen mit oder ohne Gürtel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ohne Gürtel 55%
Mit Gürtel 45%
Verendertefrau  28.02.2023, 14:50

Was für ein meinst denn ein breiten Mode Gürtel oder ein damit Hosen nicht rutschen ?

Lara383919
Fragesteller

Beides

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Gürtel

Ist unterschiedlich, aber meistens trage ich einen dunkel blauen Stoff Gürtel zu manchen Hosen. Entweder weil sie halt rutscht oder weil ich finde das es dazu passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Gürtel

trage wirklich nie Gürtel hatte vllt vor paar Jahren mir einen gekauft aber nie angezogen, ich find es einfach unbequem und finde es steht meiner Figur nicht so, hab auch schon so komplexe wegen meinem Bauch und da würde ein Gürtel tragen das irgendwie verstärken

Mit Gürtel

Ich finde Jeans mit passendem Gürtel farblich abgestimmt zu Schuhen sehr stimmig und auch stylischer.

Deshalb trage ich gerne Gürtel.

Mit Gürtel

Ich trage meistens ein schlichtes Gürtel an meine Hose

Ohne Gürtel

Meistens ohne. Aber bei manchen Hosen muss ich einen tragen weil sie zu groß sind